Zum Inhalt springen

Vespa PX80/135


TheBob

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

 

ERLEDIGT:BITTE SCHLIEßEN  DANKE

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Hallo zusammen,

biete eine wunderschöne Vespa PX 80 mit eingetragenem 135 DR Satz zum Verkauf an!

Es handelt sich um eine PX der ersten Serie aus dem Baujahr 1981!

Sie wurde gerade liebevoll hergerichtet!!

Gemacht wurde:

-Motorrevision !

-Alle Züge und Leitungen neu!

-Neue Sitzbank!

-Roller komplett grundiert und anschließend zum Glasperlenstrahlen gebracht!

-Neue Lackierung in Fachbetrieb in einer wunderschönen Farbe(RAL 9001)!

-Frisch getüvt ohne Mängel

-Seilzüge Trittleisten Bremsen Reifen Blinker Lenkkopflager Schaltkreuz, Simmerring

 

An dieser Vespe wurde noch NIE etwas GECHWEIßT oder GESPACHTELT!

Nachweißlich erst 2 VORBESITZER!

 

erst original 25000km gelaufen!

 

So ein schöner Blechroller ist meiner Meinung nach inzwischen sehr rar geworden!

Wer eine schöne alte und unverbastelte PX sucht,sollte sich diese einfach mal anschauen!

 

Die PX steht in Bremen!

Und ich bin Eigentümer dieses schönen Rollers!

 

Preis ist 1750,00!   ERLEDIGT:BITTE SCHLIEßEN  DANKE

post-57877-0-02417400-1421092203_thumb.j

post-57877-0-18843000-1421092226_thumb.j

post-57877-0-85275900-1421092242_thumb.j

post-57877-0-83405400-1421092254_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

interessanter Roller!

 

Wegen der Lackierung habe ich eine Frage: Du schreibst: Zuerst grundiert, dann zum Glasperlenstrahlen gebracht. Wie meinst du das?

 

Hast du den Motor selbst revidiert? Was ist da alles neu?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich habe mir den Roller heute Abend mal in Ruhe anschauen können! :thumbsup:

Die hier gemachten Angaben stimmen!!Die Vespe ist wirklich so wie beschrieben!

 

Der Verkäufer scheint noch nicht soviel Erfahrung mit einem Roller gemacht zu haben!Das soll jetzt aber nicht böse gemeint sein.

Auf jeden Fall handelt es sich um eine ehrliche Vespe,die tatsächlich ungeschweißt und ungespachtelt ist!

Auf eine Probefahrt habe ich aufgrund des Schei..Wetters heute verzichtet!Aber der Motor sprang sofort nach  dem ersten Kick an :alien:

 

Leider konnten wir uns(vorerst)preislich nicht einigen :angry: Bin halt Student und derzeit mal wieder knapp bei Kasse :wacko:

Aber mal schauen

 

Und das der Roller auch kürzlich mal woanders angeboten gewesen ist habe ich auch gesehen!Allerdings weiß ich nicht was das hier für eine Rolle spielen soll,und schließe mich der Meinung von HM200(siehe oben)an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

interessanter Roller!

 

Wegen der Lackierung habe ich eine Frage: Du schreibst: Zuerst grundiert, dann zum Glasperlenstrahlen gebracht. Wie meinst du das?

 

Hast du den Motor selbst revidiert? Was ist da alles neu?

 

Danke!

Hallo the Bob, leider hast du fast alle Kommentare reagiert, aber leider meine Frage übersehen. Kannst du noch was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information