Zum Inhalt springen

SIP Felge Schlauchlos


Philly

Empfohlene Beiträge

Am 25.12.2019 um 16:18 hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Komisch, ich fahre genau den Reifen mit der Felge. Auf der GayS4 mit k80sr in 3.50 und auf sf mit k80sr in 3.00

 

Kann ich so bestätigen 4x 3.50 und 2x 3.00. Alle mit dem K80SR TL.

 

Grüße

Zapper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.3.2020 um 12:28 hat freerider77 folgendes von sich gegeben:

Hi.

mit welchem modernem Reifen habt ihr auf der Felge denn gute Erfahrungen bzgl. Montage/Demontage gemacht?

 

welche Felgenfarbe kommt denn dem original grau am ähnlichsten?

 

Der Dunlop ScootSmart lässt sich gut mit der Felge montieren,  gestern erst montiert. Meiner Meinung nach steht der Reifen dem Heidenau in nichts nach.  Finde Ihn dazu optisch schöner. Denke die Silber Lackierten kommen dem Original nah. 

IMG_20200403_175453.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Das Montieren ist auch recht einfach, aber das Demontieren ist die Hölle.

Naja , kann nicht jeder und nicht jede Maschine ist dazu geeignet. Kann nur sagen moderne Montiermaschinen machen einem das montieren nicht unbedingt einfacher. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hätte hier auch mal eine Frage, hat schon mal jemand die schwarzen Felgen nachträglich mit Klarlack überzogen damit sie schwarz glänzend sind? Ist das möglich oder sind die beschichtet und das funktioniert generell nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat HELL folgendes von sich gegeben:

Hätte hier auch mal eine Frage, hat schon mal jemand die schwarzen Felgen nachträglich mit Klarlack überzogen damit sie schwarz glänzend sind? Ist das möglich oder sind die beschichtet und das funktioniert generell nicht? 

Ich geh mal ganz hart davon aus das die Sip-Felgen gepulvert sind!

 

https://forum.fahrzeuglackiererforum.de/forum/lackieren/die-lackierung/2060-klarlack-auf-pulverbeschichtung

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Welche Felge SIP Schlauchlos Felge könnt Ihr empfehlen auf eine PX 125 Lusso aus 1996? Gibt ja die 2.10 und die 2.50. Beide zu empfehlen? Welche würdet Ihr montieren? Muss bei der 2.50 etwas beachtet werden? Welcher Reifen ist empfehlenswert? Kann die jeder Reifenhändler ohne schrammen und Kratzer Reifen auf die Felge montieren, oder würdet Ihr die gleich von SIP aufzeihen lassen?

 

Fahre momentan Heidenau auf einer rostigen alten Blechfelge und die verlieren immer Luft. Möchte in dem Austausch gleich auf eine schwarze Felge gehen.

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Scotts1 folgendes von sich gegeben:

Versatz gibt es dann keinen?

Doch, bei der Felge kommt es gegenüber der 2.10 Zoll Felge zu einem minimalen aber vernachlässigbaren, linksseitigen Spurversatz. So steht es zumindest hier.

 

vor 3 Stunden hat Scotts1 folgendes von sich gegeben:

Welchen Reifen empfiehlt Ihr?

HEIDENAU K80
 

Gruss Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben:

2.5 ist für PX hinten mit Tüv u vorne 2.1

Was hat s mit dem hinten 2.5 mit tüv zu tun?

Fahre selber zwei 2.1 er. wüsste auch nicht warum ich, auch wenn ich s nicht merke, mir das mit dem spurversatz antuen sollte. Ausserdem wechsle ich ganz gern nach ner zeit den vorderen mit dem  hinteren reifen. Ist ja dann auch blöd mit zwei verschiedenen felgen hast

den heidenau, k80 heisst der glaub, hat mir sip nicht drauf gemacht.

fahr den sava mitas.

ist such top.

gruss bernd

Bearbeitet von bernd82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat bernd82 folgendes von sich gegeben:

Was hat s mit dem hinten 2.5 mit tüv zu tun?

Fahre selber zwei 2.1 er. wüsste auch nicht warum ich, auch wenn ich s nicht merke, mir das mit dem spurversatz antuen sollte. Ausserdem wechsle ich ganz gern nach ner zeit den vorderen mit dem  hinteren reifen. Ist ja dann auch blöd mit zwei verschiedenen felgen hast

den heidenau, k80 heisst der glaub, hat mir sip nicht drauf gemacht.

fahr den sava mitas.

ist such top.

gruss bernd

Ich habe keinen Spurversatz...klar 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben:

Den größten Schrott den ich je drauf hatte war der Mitas! ...immer so ein pendeln  aber 150 

Jeder wie er meint

 

 

Ihr seid euch schon darüber bewusst das "Mitas" nicht ein Reifentyp, sondern ein Reifenhersteller ist (ehem. Sava).

 

Wenn hier schon wieder getönt wird das "der Mitas" der größte Schrott ist den jemand je auf seinem Roller gefahren ist, wären ein paar Infos dazu super.

 

Der Mitas MC35 S2.0 Racer war einer der geilsten Reifen die ich je gefahren bin. Gibt es leider nicht in 3.00-10 oder 90/90-10. Sonst würde ich den auf der SF weiter fahren.

 

Um welchen Reifen ging es denn bei "Sieger Bitburg"?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scotts1 lass das mit dem Heidenau K80 ER auf der Schlauchlosfelge. Mach Dir den Dunlop Scootsmart in P Drauf der ist nicht schlechter und lässt sich ohne Stress montieren. Ob nun hinten eine 2.50-10 Felge brauchst?? (Die übrigens nicht für die Cosa ist ! ) Ah ja und den Conti Twist mal gleich von der Liste streichen, das ist wirklich der schlimmste Reifen aller Zeiten was auch schon mehrfach von anderen Leuten bestätigt wurde. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Welche Alternative gibts zum K80sr?

Meiner Meinung nach einer der besten Reifen auch bei Nässe aber soooo beschissen auf tubeless Felge zu montieren :wallbash:.

 

Auf FA Italia tl Felge gleich der erste Reifen im A. Auf SIP tl Felge dann draufbekommen aber mein Reifenmacker ist nur am Kotzen.

 

Brauche was mit Index bis 130 km/h, gut auf TL Felge zu montieren und vor allem auch gut bei Nässe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Hjey folgendes von sich gegeben:

Welche Alternative gibts zum K80sr?

Meiner Meinung nach einer der besten Reifen auch bei Nässe aber soooo beschissen auf tubeless Felge zu montieren :wallbash:.

 

Auf FA Italia tl Felge gleich der erste Reifen im A. Auf SIP tl Felge dann draufbekommen aber mein Reifenmacker ist nur am Kotzen.

 

Brauche was mit Index bis 130 km/h, gut auf TL Felge zu montieren und vor allem auch gut bei Nässe.

die neuen BGM haben INDEX 180 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information