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PX 200 O-Tuning Teile, Zylinder, KW, Drehschieber 30er


px211

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - siehe jeweiliges bild
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - garage in 85777 Fahrenzhausen - versand möglich
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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten - Meins

 

 

Vergaser delorto 30VHSA Flachschieber, 2 Stück, einer Komplett und einsatzbereit, der ander als Teileträger, der Neuere ist nur 1000km verbaut gewesen, der gebrauchte ist defekt (Deckel gebrochen, Schwimmerkammer durchgescheuert, als Teilespender)

mit dabei dein Drehschieberansaugstutzen mit filter und unterlegplatte

->115€

105€

 

 

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kurbelwelle bearbeitet px200, ebenso ohne schäden , für drehschieber o -tuning

-> 45€

40€

 

 

 

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PX200 Zylinder, O Tuning, Überströmer geöffnet, guter zustand, zum weiter Basteln inkl kolben und px200 kopf, wenig gelaufen, keine Fress oder klemmspuren

-> 85€

 

75€

 

 

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  • 3 Jahre später...

 

Biete neuen M232 Quattrini an. Ausgepackt und befingert und nicht montiert oder bearbeitet.

abzugeben wegen projektänderung 

 

 

 

529€

 

standort 85411 in meiner garage

Original bilder folgen Montag

 

versand versichert innerhalb d inkludiert 

 

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  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Biete eine racing resi Anlage an für px200 mhr malossi 

 

die Anlage ist aus 1,5mm Blech, und macht bekanntermaßen richtig Druck bei entsprechendem Setup (35ps auf meinem mhr mit 35keihin as)

 

die Anlage wurde mit einer einschweissmutter versehen mit verschlussschraube für eine lambdasonde.

 

schwarzer thermolack ist drauf, ein stingereinsatz ebenso dabei.

 

ACHTUNG: kein Schalldämpfer dabei!!!!

 

der Halter an der Schwinge ist als Neuteil dabei, kann also am Fahrzeug angepasst werden. 

Flansch für den Schalldämpfer wurde leicht schräg gestellt (heckcut) 

 

Laufleistung 800km, keine Aufsetzer oder Beulen.

 

standort 85411

versand möglich

 

349€ Vb

 

Preisupdate

319€ inkl versand innerhalb D

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vor 10 Stunden schrieb Humma Kavula:

Hallo, würde der Auspuff mit z. B. Fox Dämpfer auf eine unbeschnitten Px passen? 

Gruß, 

Andreas 

 

Sollte passen wenn du zwischen Dämpfer und Flansch die keilscheibe zum winkelausgleich montierst. Den Seitenversatz kannst du noch über den Halter ausgleichen / anpassen...

 

 

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Am 28.7.2018 um 10:10 schrieb Humma Kavula:

Hallo, würde der Auspuff mit z. B. Fox Dämpfer auf eine unbeschnitten Px passen? 

Gruß, 

Andreas 

 

Sollte passen wenn du zwischen Dämpfer und Flansch die keilscheibe zum winkelausgleich montierst. Den Seitenversatz kannst du noch über den Halter ausgleichen / anpassen...

 

 

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    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
    • Hallo   Ich glaube das ich noch ein original Gestell habe von meiner 50SS. Preis wird bei € 400.- liegen falls Interesse.   Gruss Volkan Gür
    • Ja, jetzt sehe ich auch, Seilzugstarter, herausgeführter Choke....da werkelt bestimmt kein 12/12  Nee, mit Lamda hab ich keine Erfahrungen.   Gruß, Stefan
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