Zum Inhalt springen

Original PX vollgasfest?


mofaracer

Empfohlene Beiträge

stimmt, da geht noch mehr....

Erzähl [emoji41]

Also die Steigerung von Ü140 einhändig wäre 150 km/h freihändig.

Oder wie meinst du das?

Respekt!!! [emoji106][emoji12]

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is so n Verkäufer einer 200er PX GS der nichts dran macht und immer in ne Werkstatt rennt. Was immer das für ne Werkstatt ist, es sind pfeiffen. Naja wenn man ihm glauben möchte wurde injedemfall in seine PX ein 20.20 Vergaser von dieser Werkstatt eingebaut. Soll ohne Probleme fahren.... Wird wohl nicht so sein oder?! Die haben bestimmt die Bedüsung von ner 150er drin...

 

edit: sorry wollt nich extra n topic aufmachen und dachte mir passt hier auch halbwegs rein

Bearbeitet von Phuckface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein gutes Beispiel zu dem Thema von mir - QM Mindelheim - PX 200 Lusso Original (Alltagsreuse) - Vollgasfest :-D

 

post-10619-0-67854500-1421842619_thumb.j

 

edit wirft noch hinterher: Bezüglich Potential nach oben, "Einhändig" wär jetzt noch ein Booster den ich bei Bedarf einsetzen könnte, ... ich hatte da aber eh keine echten Gegner! :-D

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information