Zum Inhalt springen

! SUCHE MEINE MET.-GRÜNE T5 !


michael_t5

Empfohlene Beiträge

Soviel Liebe ins Detail, Sandgestrahlte Flammen im Carbonkotflügel, Rücklicht und in der Cockpitscheibe, Lederbezogene Lenkerabdekung, Analoger Drehzahlmesser, ....
Metallicgrün von Fiat,
Meine Herzallerliebste T5, ich musste sie damals aus finanziellen gründen mit guten 20 jahren verkaufen, ich junger und dummer Bursche.
 
Ich würde gerne den aktuellen Besitzer ausfindig machen und mit ihm Kontakt aufnehmen.
Ich selbst habe sie an Hugo 2099 nach Hamburg verkauft, mein letzter stand war allerdings, dass er sie weiter verkauft hat ( evtl. Richtung Frankfurt ).
Sollte jemand den Besitzer kennen, oder der Besitzer selbst hier im GSF sein - BITTE MELDE DICH BEI MIR !!!
 
Danke an Hugo2099 für die Bilder.

 

Also bitte Jungs, helft mir!

 

 

 

MFG Micha

post-8180-0-39775600-1420138984_thumb.jp

post-8180-0-59564200-1420138993_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information