Zum Inhalt springen

"DRT-Spacer Vergaserwanne und Staubschutzblech 8" original"


BABA'S

Empfohlene Beiträge

Da gab es mal ein paar als prototypen zum schrauben aus blech.

zwei unten (wie auch an der kunststoffkaskade) und eine hinter dem emblem.

sind aber nicht in serie gegangen...

denke meinst das topic von mir von vor ca einem jahr...sind aber verkauft worden.

post-23188-0-62985300-1420317151_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man sich ja aber selbst basteln können.

Bist Du Spengler bzw. war das ein Angebot auf meine Suchanfrage ? :-D

 

denke meinst das topic von mir von vor ca einem jahr...sind aber verkauft worden.

DANKE :thumbsup:ja, war Dein Topic !

Brauch so ein Ding für die O-Lack FUFFI meiner Frau.

Falls sich hier auch noch der Herr "Prototypenbauer" und die damaligen Käufer melden würden wäre top.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Spengler nein. Und nein es war kein Angebot :-)

Aber mal ehrlich. Da gehören doch unten nur die 2 Laschen für die Verschraubung dran. Soo ein Akt ist das ja nicht.

Ich hab hier ne Repro Kaskade liegen, die bald verschweisst wird. Da hab ich mir das mal angeschaut. Mit Langlöchern könnte man die Position sauber einstellen. Sieht dann halt aufgesetzt aus.

Warum verklebst du nicht die Repro Kaskade. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FUFFI-Blechnasen die ICH kenne sind alle 2-teilig und von der Passform her so naja.

 

Warum verklebst du nicht die Repro Kaskade. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

Weil ich eher der SCHRAUBER und nicht so der Kleber bin.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich. Das aufgesetzte hat man halt bei beiden Methoden.

Wie gesagt, ich hab grad ne Repro 2teilige Blechkaskade hier liegen. Die ist von der Qualität und Passform echt okay.

Und die beiden Teile von innen zusammenzubraten, um sie folglich zu verschrauben ist doch kein Akt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 22.4.2019 um 20:32 schrieb ludy1980:

Ich hab auch einen Tank hier liegen in Silber, schade...

Danke, mit O-Lack Tanks werde ich gerade "erschlagen", aber ein Primaveralenker in der gleichen Farbe wäre ein Traum.

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information