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V50 SS 2. Serie 1970 - Einschätzung


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Genau das kann aber halt unter Umständen 'ne gammelige PK in allen Belangen besser. Letzten Endes muss das aber jeder selbst wissen, klar, und wie Motorhuhn schon sagt sind 8 000 zwar für 'ne Vespa Geld, wenn mann's aber mal neutral angeht gibt's dafür alternativ auch 'ne schlechte Harley.

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Das war der Peruzzi hier aus Heidelberg :-D

Wir haben ihm vor dem Rennen schon gesagt, das er das eigentlich nicht bringen kann. Ihm war das aber egal :-D

Er hat ja noch ein paar zuhause stehen ...

Man muss aber auch dazu sagen, das er nicht schuld war. Er war eigentlich gar nicht beteiligt. Wurde halt nur unglücklicherweise von einem Delinquenten abgeschossen und in die Wiese gedrückt :-)

Iss eigentlich n ziemlich geiler Typ, der Peruzzi :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA
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Das war der Peruzzi hier aus Heidelberg :-D

Wir haben ihm vor dem Rennen schon gesagt, das er das eigentlich nicht bringen kann. Ihm war das aber egal :-D

Er hat ja noch ein paar zuhause stehen ...

Man muss aber auch dazu sagen, das er nicht schuld war. Er war eigentlich gar nicht beteiligt. Wurde halt nur unglücklicherweise von einem Delinquenten abgeschossen und in die Wiese gedrückt :-)

Iss eigentlich n ziemlich geiler Typ, der Peruzzi :thumbsup:

Hallo

Ja der hat sich einen Namen gemacht!

Gruß

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wenn ich sowas kauf dann stell ich es mir ganz sicher ins wohnzimmer , lege mich nackt aufs sofa und masturbiere mal wieder schön :wacko:

dann bekommts nen schnellen motor und wird  dreckig die berge hoch und runter  geprügelt.

 

sorry für OT ...aber passt so schön ...

nackt, dreckig die Berge hoch und runter  ... die Kölner Kollegen machen es vor ... war so um 7°   :-) 

 

 

ich find ja man kann mit seinen Sachen machen was man will ... auch auf der Rennstrecke ondulieren 

 

 

viel Glück beim Verkauf ... 

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sorry für OT ...aber passt so schön ...

nackt, dreckig die Berge hoch und runter  ... die Kölner Kollegen machen es vor ... war so um 7°   :-) 

 

 

ich find ja man kann mit seinen Sachen machen was man will ... auch auf der Rennstrecke ondulieren 

 

 

viel Glück beim Verkauf ...

Hahaha...sehr geil...den kennen wir doch...!!

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Hätte da Fragen an die Experten zur 50ss:

 

- Die Fgst. Nr. 5544 (ital. Rahmennummer) ist in der Literatur nicht angeführt, offiziell endet die V5SS1T mit Fgst. Nr. 3525. Da diese hier offensichtlich original ist, wie lässt sich das erklären?

 

- Hat die 50ss original tatsächlich einen Tacho, dessen Skala bis 120km/h reicht? 

 

vielen Dank,

Andreas

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Die früheren deutschen Serien mit Toolbox aber auch die ersten Modelle ohne Toolbox hatten den 100er Tacho.

Diese späten deutschen 50 Super Sprint ohne Toolbox hatten 120er Tachos.

 

Habe/hatte diverse SS50 und anhand derer kann/konnte man das nachweisen.

Denke jedoch, dass der Tacho in dieser "Höchstpreissuchaktion" wohl die untergeordnetste Rolle spielen wird !

 

Zu den deutschen 90 Super Sprints kann ich auch nur sagen, dass ich entgegen vieler Behauptungen auch noch keine mit dem ominösen 110er Tacho gesehen habe.

Bei italienischen Modellen ist das anders.

Deutsche SS90 mit Toolbox kenne ich genau so mit 100er und spätere Modelle dann mit dem 120er Tacho mit dem 6-Eck-Piaggioemblem.

 

Dazu gäbe es jedoch größere Super Sprint-Spezialisten im bayrischen SS-Kerngebiet, die sich wohl im Moment nicht mit solchen Formalitäten beschäftigen, sondern "Nägel mit Köpfen" machen und an konkreten Abwerbeversuchen des angebotenen Modells basteln und den anderen bleibt nur:

post-3100-0-78522600-1420182883_thumb.jp

 

Nein , 100 bei der 50ss und 110 bei der 90er

Bearbeitet von mr.VespaGS
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Hätte da Fragen an die Experten zur 50ss:

- Die Fgst. Nr. 5544 (ital. Rahmennummer) ist in der Literatur nicht angeführt, offiziell endet die V5SS1T mit Fgst. Nr. 3525. Da diese hier offensichtlich original ist, wie lässt sich das erklären?

- Hat die 50ss original tatsächlich einen Tacho, dessen Skala bis 120km/h reicht?

vielen Dank,

Andreas

Das Thema hatten wir schon öfter, den FIN Listen im Netz würde ich nicht trauen, ich habe hier ungefähr 5 Vespas die es danach nicht geben dürfte.

Bei den Tachos bestätige ich Mr. GS Meinung.

Bearbeitet von matzmann
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Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

 

Ich habe mich zum Verkauf des Fahrzeugs entschieden und eine ebay Auktion erstellt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich sie hier einstellen darf, ihr könnt mir aber gerne eine persönliche Nachricht schicken. Dann schicke ich euch den Link.

Allen Interessenten die mich bisher schon kontaktiert haben, schicke ich den Link von mir aus zu.

 

Falls ein Moderator das ok gibt, stelle ich den Link auch gerne hier ein.

 

Viele Grüße,

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Das Erstzulassungsdatum (70) ist falsch. Nicht wichtig,

würde ich aber ändern. Interessant auch, das das Baujahr (71)

auf dem Typenschild nicht stimmen kann, wenn der Hobel

1970 verzollt wurde.

Bearbeitet von Arthur
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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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