Zum Inhalt springen

Is das gut so ?


benebane

Empfohlene Beiträge

Haha meiner kommt aus Kreta

 

....Mmmmhhh, na gut, es gibt also auch Leben außerhalb Athens..........

ich meine, grundsätzlich sind ja alle Athener schon seit längster Zeit unterstützungsbedürftig um zu überleben,  

die Athener, die auf Kreta leben oder sonstwo halt umso mehr ................

 

Ups, eben bin ich an einem Athen-Exil vorbeigefahren, welches sich Thesaloniki nennt :cheers: .

 

 

 

P.S. : Ich bin vor 20 Jahren schon mit der Rally durch Griechenland gefahren und bin nach wie vor von der Hilfbereitschaft, die mir damals entgegen kam, völligst begeistert.

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich das Thema hier[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Alter, wenn DU das nicht mehr weißt... Es ging um die Kategorien "Gut" und "Böse" in der Philosophie der griechischen Antike. Während der junge Plato das sehr statisch sehen konnte, besticht Aristoteles durch seine prädialektische Spannung  von Akt und Potenz. Kommt aber natürlich darauf an, durch welche Brille man das betrachten will. Auf jeden Fall würde ich bei Motorhaltern dem Satz des Pythagoras erste Priorität einräumen. So, und jetzt lasst mich wieder in meine Tonne. muss ne Runde Kreise malen. Wehe, einer stört!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn DU das nicht mehr weißt... Es ging um die Kategorien "Gut" und "Böse" in der Philosophie der griechischen Antike. Während der junge Plato das sehr statisch sehen konnte, besticht Aristoteles durch seine prädialektische Spannung von Akt und Potenz. Kommt aber natürlich darauf an, durch welche Brille man das betrachten will. Auf jeden Fall würde ich bei Motorhaltern dem Satz des Pythagoras erste Priorität einräumen. So, und jetzt lasst mich wieder in meine Tonne. muss ne Runde Kreise malen. Wehe, einer stört!

Aufrichtige Glückwünsche für die beste Antwort aller Zeiten .....eine Hammer Zusammenfassung ich lache immer noch Tränen Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Griechen gabs letztens Paella ....verdächtig

Seeeehr dubios...da liegt eine Lumperei vor. Die Spanier und die Griechen paaren sich.

Heraus kommt ein griechisch aussehender Chauvi, der Tapas mit Gyros isst,dazu Cerveza trinkt und in der restlichen Zeit Flirtakki tanzt. Flamenco und na...ihr wisst schon.

Vielleicht sollten wir ein Vorurteilstopic hieraus machen? Besser wärs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn DU das nicht mehr weißt... Es ging um die Kategorien "Gut" und "Böse" in der Philosophie der griechischen Antike. Während der junge Plato das sehr statisch sehen konnte, besticht Aristoteles durch seine prädialektische Spannung von Akt und Potenz. Kommt aber natürlich darauf an, durch welche Brille man das betrachten will. Auf jeden Fall würde ich bei Motorhaltern dem Satz des Pythagoras erste Priorität einräumen. So, und jetzt lasst mich wieder in meine Tonne. muss ne Runde Kreise malen. Wehe, einer stört!

Ich dachte immer, Du kleine Schweinshaxe wohnst im Sauerkrautfass und hörst da immer ganz laut holy diver vom James Ronnie Diogenes.

Warum habe ich das Gefühl, dass hier bald ein topic aufgemacht wird, wo was wichtiges zu #Brillen gefragt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, Du kleine Schweinshaxe wohnst im Sauerkrautfass und hörst da immer ganz laut holy diver vom James Ronnie Diogenes.

Warum habe ich das Gefühl, dass hier bald ein topic aufgemacht wird, wo was wichtiges zu #Brillen gefragt wird.

das ist gut, da klike ich mich doch mal ein: Unsere Selbstabsenkende #Brille senkt nicht mehr selbst ab.

Kann man das reparieren oder muss ich neu kaufen? Ich habe bei den üblichen 3 Buchstaben Shops nichts passendes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information