Zum Inhalt springen

Is das gut so ?


benebane

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Ich hab heute den Motor aus meiner 125 sl geholt und zum zerlegen hat mein Kollege ihn dann in den Schraubstock gespannt.....daraufhin ging fir Diskussion los ob das gut für Motor und Dämpferaufnahme ist....meiner Meinung nach Nein...er meinte er macht das immer schon so.....was sagt ihr

post-42301-14197923940869_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Die wohnen doch alle in Athen?

........und wenn sie doch zu  uns kommen, nennen sie ihre kleinen Exile, in denen wir sie (gegen Entgeld ) am Herd beobachten  duerfen so. Außerhalb Athens sind die wohl nur begrenzt ueberlebensfaehig    :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information