Zum Inhalt springen

Lüftungsschlitze in der Backe und Pornorolller


benebane

Empfohlene Beiträge

Seit diesem Wochenende ist noch me mattschwarze GFK bank drauf ....die weisswand reifen fliegen im Frühjahr runter, so dass sie noch schwärzer wird[emoji12]

Die Blinker werden auch getönt^^

post-42301-1421019140885_thumb.jpg

post-42301-14210192929736_thumb.jpg

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen? In die Bohrungen nicht.

 

Entweder ein V50-Antikrücklicht (in geschwärzt) oder (was mir pers. gut gefällt, weil´s wie ein PX-Alt-Rücklicht in klein ausschaut und der PX optisch nen etwas dickeren Arsch verpasst): ein ET3 / ETS- / V50("letzte Serie") Rücklicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt neue Mode mit den vereisten Vergasern, hier?

Das ist völlig normal, dass sich Eis außen am Vergaser und am Stutzen bildet. Druckabfall=Temperaturabfall.

Ja ich habe hier in dem topic zum ersten mal davon gehört und fahre jetzt den ersten Winter nen großen bock und als ich heute die Tropfen bemerkt hab dachte ich das es evtl daher kommen kann........

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analdrüsiere auch gleich mal die Flecken unterm Roller. Die Reuse suppt nicht schlecht. :-D

Hab sie auch beim abstellen bemerkt ........ das war der grund wieso heute in der Werkstatt nur die 200er gemacht wurde und der Rest warten musste.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-42301-14212278258302_thumb.jpgAlso jetzt mit Gitter in der Tristesse des heutigen Wetters....

Blinker werden noch getönt und das (hier empfohlene ) kleinere Rücklicht kommt drauf und dann bin ich eigentlich soweit fertig....bin aber für weitere Vorschläge dankbar ;-)

Den Klarglas Scheinwerfer lasse ich drauf da mich die Lichtausbeute überzeugt hat und das Gitter die Hässlichkeit verdeckt[emoji12]

Bearbeitet von benebane
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier einige der Beiträge zu löschen, hätte man dieses non-sense Topic einfach ins BlaBla verschieben und seinem Schicksal überlassen sollen, dann wär's wenigsten lustig, wenn schon nicht nützlich...

Danke. Diese vernünftige Einschätzung motiviert mich schon für den Tag. Das ganze Leben ist ein Test und wir sind nur die Kandidaten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information