Zum Inhalt springen

Problme mit Digitalen Sat Reciver


schlu

Empfohlene Beiträge

Moin

 

bin vor ein knapp 2 Monaten umgezogen und hab nu ein Phänomen mit dem Digitalen Sat Empfang.

 

Ich habe im Wohnzimmer nen Samsung LED TV mit Tripple Tuner, der Fernseher von meinem Junior hat leider kein Sat Reciver also hab ich da nen Externen angeschlossen. Beide geräte hängen an einem Schwaiger Twin LNB, was ich dabei aber nicht ganz verstehe, ist mein Fernseher aus, hat mein Sohn kein Signal vom LNB.

 

Habe ich da was nicht mitbekommen, dachte immer das der LNB mehrere Reciver unabhänig von einander bedienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem wurde gefunden. das flachkabel was durchs fenster geführt wird war ist nicht das beste. da hatte sich das kabel aus dem gewindestück ein stück rausgezogen. er hatte vorhin mehr standbilder als alles andere und da hab ich dann die gesammte verkabelung noch mal überprüft und dabei fiel mir das spiel auf.

 

trotzdem danke nochmals. ist das erste mal das ich mit sat was zu tun habe, da ist kabel dann doch ein wenig einfacher zu handhaben, aber lange nicht so ein gutes bild und vor allem was ich nu an sender hab.

Bearbeitet von schlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information