Zum Inhalt springen

schmacken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst unverbastelten und fahrbereiten Vespa 50iger Rundlicht. O-Lack ist kein zwingendes Muß, deutsche Papiere jedoch schon.

 

 

Gerne im erweiterten Umkreis von 25524 (Kreis Steinburg, Schleswig-Holstein).

 

 

 

 

 

Hoffe Ihr habt ne schöne Vespa für mich übrig. In diesem Sinne dem gesamten Forum hier noch frohe und besinnliche Weihnachten:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal hoch damit. :satisfied:

 

Suche immer noch ne tolle 50iger Rundlicht (Patina ist kein Ding, aber bitte keine Durchrostungen) mit deutschen Papieren im erweiterten Umkreis von 25524 Itzehoe (Kreis Steinburg, Schleswig-Holstein) und Hamburg zum fairen Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Moin zusammen. Mal wieder hoch damit.

 

Ich befinde mich grundsätzlich immer noch auf der Suche nach einer fahrbereiten 50iger:

 

- V50 mit geschlossener Felge

- 50 n

- PK (keine XL2)

 

bitte mit dt. Papieren. Wenn möglich im erweiterten Umkreis des Kreises Steinburg, Schleswig-Holstein.

 

Vllt. hat ja jemand eine Vespa für mich im Angebot. Nehmt gern Kontakt mit mir auf...bis denne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information