Zum Inhalt springen

Die GS-Transformation


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Noch ein Nachtrag zu der verstärkten Feder, die ich habe anfertigen lassen, um eine bessere Abstimmung mit dem Reibungsdämpfer hin zu bekommen:

Die Feder hat wirklich etwas gebracht. Das Fahrverhalten mit der kurzen Schwinge ist jetzt deutlich besser, allerdings immer noch nicht so gut, wie mit einer langen Schwinge und einem hydraulischen Dämpfer. Aber das kann man natürlich auch nicht erwarten.

Hier noch mal zwei Fotos:

post-3080-0-15595000-1445074354_thumb.jp

post-3080-0-42209500-1445074521_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Topic hier jetzt mal von vorne bis hinten gelesen und muss sagen das ich echt beeindruckt bin vom so viel Fachwissen, Kreativität und Leidenschaft.

Topics wie diese lassen mich immer mehr dazu übergehen auch mal was aus den 50ern in Angriff zu nehmen.

Bin derzeit zwar noch mit nem anderen Roller beschäftigt, aber man muss ja Ziele haben :)

Großes Kino was hier entstanden ist und weiter noch entsteht!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

 Nachdem sich die härtere Federn für vorne über die letzten 6000 km  im Tuning Einsatz bewährt hat  und ich immer wieder nach der Feder gefragt worden bin, habe ich noch mal eine kleine  Serie von 20 Stück aufgelegt. 

7 Federn sind noch zu haben.  Wer Bedarf hat, soll sich einfach bei mir melden. 

 Grüße

Andreas 

image.jpeg

image.jpeg

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information