Zum Inhalt springen

Die GS-Transformation


Empfohlene Beiträge

Super !!! mehr !!!

Bin ja soooooo neidisch :-)

Viel Spaß noch Jungs !!!

Ich hab zumindest endlich von der Bündelungsbehörde endlich meine Einzelbetriebserlaubnis bekommen, damit kann ich die Hoffi endlich nächste Woche anmelden, was für'n Drama hier in Hessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Andreas,

 

in natura superschön geworden - sieht aus wie vor 60 Jahren lackiert und einiges erlebt.

Hat richtig schön Schub; über den dritten Gang bist Du aber kaum hinausgekommen auf der Bahn....

 

Nur das Sounddesign passt noch nicht - höhrt sich ja an wie ne PX mit altem Sitoplus   :thumbsdown:,

die Siproad-Fraktion war da akustisch deutlich stimmiger unterwegs - optisch halt genau andersrum -.

 

Kommt gut wieder heim!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffmann ist wieder in Österreich zu Hause.............

Als (Mit) Organisator einiger Großveranstaltungen, vor allem als Rennleiter des Vespa 11 Stundenrennens (fallrace) weiß ich welch ein Aufwand, welche Verantwortung und Risiko hinter so einem Event stecken.......es war mir eine Ehre und Freude dabei gewesen zu sein.........besonderen Dank an Thomas, Matthias und Erik. Danke auch an Robin der für die internationalen Gäste gesorgt hat. Alte Freunde getroffen und neue gewonnen - es geht nicht besser.

post-19742-0-59739200-1431289402_thumb.j

post-19742-0-88564000-1431289430_thumb.j

post-19742-0-26099700-1431289455_thumb.j

post-19742-0-56191800-1431289567_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

großes Lob auch von meiner Seite. das Ergebnis ist perfekt geworden. Wenn man die Ausgangsbasis bedenkt, was ja eigentlich nur ein Rahmen war und jetzt ein ganz außergewöhnlicher Roller geworden ist. Wow, Respekt! Sehr gute Arbeit.

Leider konnte ich nicht nach Darmstadt kommen...Ich restauriere seit 8 Jahren eine Charleston Ente für meine Freundin und musste dieses Jahr über den Winter den Motor nochmal komplett zerlegen weil ein O-Ring kaputt war ( mein Fehler....) und meine Herzensdame nur darauf drängt das das Fahrzeug endlich zum fahren kommt war ich da echt eingespannt. Am Freitag Mittag lief die Ente wieder das erste mal und am Sonntag sind wir die ersten 50 Kilometer mit gefahren.

Du kannst Dir aber sicher sein ich habe oft an Dich gedacht, hatte mich auch gefreut das das Wetter ganz gut war.

 

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sommer, viele schöne Touren mit Deinen Vespas und eine Unfallfreie Zeit.

 

Herzliche Grüße aus dem Süden,

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich auch unbedingt anschließen !!!!

 

Ich hab zwar schon sehr früh gewusst wie der Roller auf Bildern ausschaut, aber in echt ist das Ding noch viel geiler :-D

 

Auch möchte ich mich bei Dir Andreas für das Know how und die super Freundschaft zu dir bedanken !

 

Ohne dich wäre der 2.te Platz am Samstag nicht drin gewesen  :thumbsup:

 

Schön das es dich gibt.

 

Beste Grüße

Steffen

Bearbeitet von Piaggio-Center
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, es war dann ein einfacher Topf und ein gerades Endrohr -  erkennt man im Hintergrung - nicht besonders dick.

 

Nett war auch die Entdeckung in der Backe des roten Paris-Dakar T5-Prototyps:

 

 

 

 

 

 

 

Backfisch mit langem Krümmer unter quer im Motorschutzblech und aufgebohrtem Ciao-Endtopf.

 

Der Topfpott war von der Sei-Giorni im 1.Bildhintergrund.

 

post-6709-0-66183100-1431464721_thumb.jp

post-6709-0-39334600-1431464723_thumb.jp

post-6709-0-70701400-1431464731_thumb.jp

post-6709-0-59146700-1431464741_thumb.jp

post-6709-0-40416600-1431464751_thumb.jp

post-6709-0-38291000-1431464761_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information