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ALPINESTARS T-DYNO AIR Jacke Motorradjacke Protektoren XXL *NEU*


DeBrainBoy

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 
Zum Verkauf steht eine 1x getragene ALPINESTARS T-DYNO AIR Jacke in der Größe XXL. Leider paßt Sie mir nicht richtig und darum steht sie jetzt zum Verkauf. Absolut neuwertiger Zustand, keine Flecken oder sonstige Verschmutzungen oder Beschädigungen. Die Jacke hat Protektoren an Ellbogen und Schultern. Artikelstandort ist 52351 Düren und ist natürlich mein Eigentum.
 
Preis: VB 79,- EUR

Versand für 5,99 EUR versichert mit DHL möglich.

 

 

Die T-Dyno Air Jacke von Alpinestars inspiriert sich an der legendären Lederjacke Dyno und wurde für das sportliche Fahren im Sommer entwickelt. Aus strapazierfähigem 600D-Polyester mit Mesh-Einsätzen für eine optimale Belüftung und hohen Tragekomfort.

FERTIGUNG
Das 600D-Polyestergewebe mit perforierten flachen 3D-Textileinsätzen ist strapazierfähig und fördert die Luftzirkulation innerhalb der Jacke, damit sie stets kühl und bequem auf dem Motorrad sitzen.

SICHERHEIT
Die herausnehmbaren und regulierbaren geprüften Bio-Armor Protektoren an Ellbogen und Schultern sind extrem leicht, nehmen wenig Platz ein und bieten einen hervorragenden Aufprallschutz.
Fächer für die Brust- und Rückenprotektoren mit komfortabler PE-Polsterung (der geprüfte Rückenschutzeinsatz Bio Armor sowie die Alpinestars Tech Chest Brustprotektoren sind als Zubehör erhältlich).
Reflektor-Logos für eine bessere Sichtbarkeit bei Nacht.

KOMFORT
Taillenweitenregulierung mittels Druckknöpfen für eine personalisierte Passform.
Klett-Verstelllaschen an den Handgelenken.
Interner Verbindungs-Reißverschluss in der Taille für die Verbindung an die hierzu ausgelegten Alpinestars Leder- und Textilhosen.
Die YKK®-Reißverschlüsse verhindern, dass die Jacke sich während der Fahrt öffnet.


 
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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