Zum Inhalt springen

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


masch

Empfohlene Beiträge

Spitzen Veranstaltung :thumbsup: , auch wenn ich dieses Jahr Showschrauber technisch leider ganz vorne mit dabei war.

 

Nochmal ein fettes Dankeschön für den Vtronicsupport an den Herrn naseweiss

 

und auch an die RPRT Jungs fürs Sozialobdach :-D

 

Freu mich schon jetzt auf den KK 16

 

Gibts schon Bilder ?

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns, Hoffmann Vespa und schlüpferblaue PX, einen dicken Dank an den MSC Porz für die klasse Veranstaltung!! Und auch Dank an die Mitfahrer wegen der Rücksichtnahme auf die Wanderdüne.

Nächstes Mal wieder!!!

Grüße, Giuseppe und Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein prima Wochenende! Unglaublich, was da an Leistung und Speed gezeigt wurde. Da muss man echt 'nen Arsch in der Hose haben, um es so gehen zu lassen!

Mit der "untermotorisierten" #96 hat es mein "Kleiner" zumindest auf Platz 2 in der Gleichmäßigkeitswertung gebracht. Ist doch auch ganz nett...

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Bis denn, Sven

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur 2 Runden im Training aber selbst die wahren sau geil!

Ist schon beeindruckend was die alten Bleche da hergeben.

2016 ist schon im Kalender und dann hoffentlich wieder bis zum Schluß.

Gruß an alle

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand hat mir eine kamera an den lenker montiert. ich glaube das war einer vom msc porz. ich war quasi das kamerakind. ich werde da mal nachfragen ob ich das video bekomme.

für das interview haben die mit der großen kamera auch keinen anderen deppen als mich gefunden.  da habe ich keine ahnung wer die aufzeichnung gemacht hat.

ich hatte auch mächtig spaß und die knieschleifer fand ich jetzt nicht soooo schlimm. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Onboard-Filmchen vom Start.

Startreihe 8 Mitte mit wenig Leistung. Es kommen also viele von hinten.

In der ersten Kurve kann man dann aber wieder viele erkennen.

Ich muss das wohl heute Abend mal aus dem ganzen Film rausschneiden. Hoffentlich bin ich nicht zu dämlich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand hat mir eine kamera an den lenker montiert. ich glaube das war einer vom msc porz. ich war quasi das kamerakind. ich werde da mal nachfragen ob ich das video bekomme.

für das interview haben die mit der großen kamera auch keinen anderen deppen als mich gefunden.  da habe ich keine ahnung wer die aufzeichnung gemacht hat.

ich hatte auch mächtig spaß und die knieschleifer fand ich jetzt nicht soooo schlimm. ;-)

 

die deppen-filmer waren vom wdr. soll irgendwann im 3. laufen. frag doch mal dort nach, ist doch euer sender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information