Zum Inhalt springen

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


masch

Empfohlene Beiträge

moin schmied,

eigentlich alles wie früher:

-campen ja.

-strom musst du dich drum kümmern, geht aber.

-meist 1-2. boxen nur für roller.

 

neu:

-einfahrt ins fahrerlager erst gegen abend.

-treffen vorab am parkplatz mühlenbach

-abnahme auch dort. dadurch leider 2 x verladen des rollers....

 

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig gelesen habe, erfolgt die abnahme der roller erst am sonntag.

 

von der msc seite 

 

Sonderlauf für historische Motorroller bis Baujahr 1984 

Gleichmäßigkeitslauf, kein Rennen! Keine Lizenz erforderlich! Nenngeld € 100,-.

Keine Hubraumunterteilung. Abnahme und Fahrerbesprechung am 26.04.2015 im Fahrerlager, Training und Wertungslauf am 26.04.2015 auf dem kompletten Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig gelesen habe, erfolgt die abnahme der roller erst am sonntag.

 

von der msc seite 

 

Sonderlauf für historische Motorroller bis Baujahr 1984 

Gleichmäßigkeitslauf, kein Rennen! Keine Lizenz erforderlich! Nenngeld € 100,-.

Keine Hubraumunterteilung. Abnahme und Fahrerbesprechung am 26.04.2015 im Fahrerlager, Training und Wertungslauf am 26.04.2015 auf dem kompletten Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings!

 

Abnahme ging die letzen Jahre auch immer auch schon Samstags, da überinterpretierst du die minimalistische Aussage, glaub ich.

Verstehe ich das jetzt richtig das man sich vor Ort noch ohne Voranmeldung nennen kann?

 

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 stunden incl. einbau würde ich mal sagen...

 

Der Sonnntag wird schon noch drauf gehen, Kupplung is auch noch nicht drin..

 

Und Steuerzeiten einstellen und Abblitzen sollten man das Ding ja auch noch... wird auf jeden Fall sportlich bei nur einem Tag Schrauberzeit der noch zur Verfügung steht.

 

@dreckige13: hier kam die Nennung auch grad an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreckige13: hier kam die Nennung auch grad an

 

Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt: ich habe nicht genannt und dementsprechend kommt hier auch keine Mail an.

 

Ich wollte lediglich wissen wo sich dieser Treffpunkt befindet um nicht da rum zu orgeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich komme an ein Ferienhaus ran was bei 5 Leuten 25 .- Euro die Übernachtung kostet. Vom Ring entfernt 3 Km.

3 Plätze wären noch frei

Hat wer Interesse? Evtl könnte ich noch über die Firma ein weiteres Haus klar machen...

Bräuchte bis Freitag ne Info.

Jetzige Besetzung wäre...

Clash1

HerbertK

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information