Zum Inhalt springen

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


masch

Empfohlene Beiträge

Danke Frau.....und bitte überhol mich nicht zu oft :-)

An der #96 ist Salih beim KK 2014 im Rennen nicht vorbei gekommen - und das bei einem Rookie !  :-)

Allerdings kein Wunder, wenn Salih ganz weit vorne steht und meinem "Kleinen" kurz nach dem Start die Kupplung platzt ...  :blink:

 

Ich hab' da bei Youtube mal ein kleines Video von 2014 eingestellt. Ist nur kurz, da die Vespa ja leider nicht so lange gehalten hat ...  :sneaky:

 

 

Gruß aus dem Westerwald     Sven

Bearbeitet von guzzist
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zwanzig Lippizaner werden sich Fastelawend als SF verkleiden... Dann habe fertig for Huzidanz ..... Kölner verstehen das!!!

 

Ich dachte Kölner sind schwul .....*duck und weg* 

 

Und die Kölner Karnevalisten sind feige......je suis charlie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus!

 

Hoffentlich sind die Comics auch von vor 1984  :-D

 

Die Sitzbank bedarf aber noch ein wenig liebe, ich empfehle Mamas elektrisches Messer! Ideal für Moosgummi und Schaumstoff  :thumbsup:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus!

 

Hoffentlich sind die Comics auch von vor 1984  :-D

 

Die Sitzbank bedarf aber noch ein wenig liebe, ich empfehle Mamas elektrisches Messer! Ideal für Moosgummi und Schaumstoff  :thumbsup:

Die Sitzbank sieht besser aus als auf dem Bild zu erahnen.... Ich habe es mit der Flex bearbeitet und ging ganz gut aber beim nächsten mal komm ich auf den Tip mit dem E-Messer zurück.

 

Hoffentlich halten die Comics bei Renngeschwindigkeit ... ;-)

Nach 3 mal klarlack dürfte alles safe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sorg auch dafür, daß der Gaul den Hafer schnell wieder loswird !!!!

 

keine bange, auch den hinterausgang habe ich ordentlich geweitet :cheers:

 

grad bereiten mir die vorderhufe noch etwas sorgen, weil der klepper nicht so richtig anhalten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information