Jump to content

Recommended Posts

Bei den beiden  blauen Kabeln könnte es sich um Bremslichtschalter/ licht handeln. Ohne Fotos ist das halt schwierig.

Der Kabbelaum und die PDF vom Center passt aber nicht zu deinem Problem.

Bearbeitet von hiro LRSC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den beiden  blauen Kabeln könnte es sich um Bremslichtschalter/ licht handeln. Ohne Fotos ist das halt schwierig.

Der Kabbelaum und die PDF vom Center passt aber nicht zu deinem Problem.

okay, werde morgen bilder machen und dann kurz beschreiben, was da los ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, konnte ichs bisher nicht testen, hab noch was am motor zu machen, sollte die woche aber was werden.

Aber dass kabel übrig bleiben finde ich komisch. Is angeschlossen wie in den anleitungen bzw logisch zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch geb ich dir recht. Wenn es aber heisst, alles passt per Farbe zusammen, quasi abgestimmt, wunderts mich, dass was übrig bleibt - sinnbefreit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch geb ich dir recht. Wenn es aber heisst, alles passt per Farbe zusammen, quasi abgestimmt, wunderts mich, dass was übrig bleibt - sinnbefreit...

nö - der kabelbaum passt ja nicht nur für dein rollermodell.

Kabelbaum-Set Conversion -BGM PRO, Vespa AC Umrüstung auf Elektronische Zündung- Vespa Smallframe, Vespa Largeframe, V50, V90, SS50, SS90, PV125, ET3,Rally180, Rally200, Sprint150, TS125 , GT125, GTR125, GL150, Super, GS160 / GS4, SS180, VNB, VBB, VN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kurze frage zum sck Conversionskabelbaum (dieser hier), der soll/ist in ner PV mit Lenkerendblinker.

Irgendwie fehlen mir Kabel vorne zum Licht und zum Schalter.

Das kommt beim Lichtschalter an:

post-24956-0-56208600-1430250705_thumb.j

Im vergleich zur sck beschreibung fehlt mir gelb / braun / lila

Licht vorne, kann doch nicht alles sein?:

post-24956-0-47767800-1430250743_thumb.j

Hupe

post-24956-0-24859300-1430250783_thumb.j

Spannungsregler

post-24956-0-03575000-1430250821_thumb.j

Motor dann

Schwarz > Schwarz

Blau > Blau

Grün > Grün

wo liegt der fehler?

danke

gruß

m

Bearbeitet von maxo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Artikel nicht zur Spielanleitung passt evtl mal beim SCK anfragen?

Ausserdem hilft es die Spielanleitung vom SCK nochmal zu lesen. Bei dir fehlt das Kabel vom Schalter zum Scheinwerfer.

PDF. 1. Seite/ 1. Und 5. Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Kabelbaum ist eig. noch son kleines Kabel dabei, das geht vom Schalter zum Scheinwerfer.

ups zu langsam ^^

Bearbeitet von hetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden.

Heißt da müsste noch ein kleiner Strang zusätzlich bei liegen für Schalter/Licht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit neuestem brennt das Bremslicht meiner ET3 dauerhaft, wenn das Licht eingeschaltet ist. Da muss doch der Schalter am Bremspedal hinüber sein (d. h. immer offen) oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auflösung: Flachstecker ist durch die Vibrationen aus dem Bremspedal gerutscht :-D

Jetzt andere Frage: in meiner V50L liegt Zwischen Reflektor und dem Scheinwerferglas eine Soffite lose herum. Die gehört doch gar nicht in eine V50 L oder?

Bearbeitet von Scissorsweep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne Frage zu meiner V50 (6V;Dt. Modell mit Bremslicht)

Beim Betätigen der Füßbremse geht der Motor aus.

Das geschieht eher bei Standgas>während der Fahrt nicht, nur beim heranrollen (niedrige Drehzahl) an die Ampel.

Bremslichtbirne 10W u.5W Licht sind i.O.

Hat die Reuse ein Masse Problem?

Wenn ja wo kann ich nachsehen?

Danke schon mal vorab.

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auflösung: Flachstecker ist durch die Vibrationen aus dem Bremspedal gerutscht :-D

Jetzt andere Frage: in meiner V50L liegt Zwischen Reflektor und dem Scheinwerferglas eine Soffite lose herum. Die gehört doch gar nicht in eine V50 L oder?

Doch:

Schaltplan%20%281102462%29.jpg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne Frage zu meiner V50 (6V;Dt. Modell mit Bremslicht)

Beim Betätigen der Füßbremse geht der Motor aus.

Das geschieht eher bei Standgas>während der Fahrt nicht, nur beim heranrollen (niedrige Drehzahl) an die Ampel.

Bremslichtbirne 10W u.5W Licht sind i.O.

Hat die Reuse ein Masse Problem?

Wenn ja wo kann ich nachsehen?

Danke schon mal vorab.

Gruß

Tom

... und so einen Patienten hab ich hier im Umfeld auch. Das Phänomen tritt aber auch nicht immer auf. Zusätzliches frisches Massekabel hat da z. B. auch nix gebracht. Gibt´s da ´ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[qumuss name=t4." post="1068107894" timestamp="1430744339]... und so einen Patienten hab ich hier im Umfeld auch. Das Phänomen tritt aber auch nicht immer auf. Zusätzliches frisches Massekabel hat da z. B. auch nix gebracht. Gibt´s da ´ne Lösung?

...bin ich zum Glück nicht allein.

Bin echt etwas verwirrt...im Fahrbetrieb ist da nix mit Aussetzer beim bremsen ähnlich wenn ich den Killschalter drücke...und wenn ich Zwischengas beim runterschalte gebe dann auch nicht....

Hab ne 6V Kontaktzündung von der Dt. Nuova drin...

Und die hat auch Bremslicht.....

Eigentlich alles gleich wie bei der Dt.V50...

Ich kann das ja weg improvisieren . ..ist halt blöd wenn man den Roller der Frau zum fahren gibt.

Da muss alles 100% funzen....hiiiilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag