Rick89 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Rita: dann brauchste auch einen anderen Lichtschalter... ich habe noch jede mit schnarre übern Tüv bekommen.... egal ob 50 100 oder 125cm³ selbst bei ner 200er 78 bei der ersten P200E in Deutschland mußte ich umrüsten.... da waren die halt bissl pingelig, weils noch keine Daten gab..... war ja noch nicht aufm Markt.... bei der nächsten in 83 gings auch mit Schnarre durch.... Also einfach den Baum einbauen und bei der schnarre bleiben? Lese überall das keine Hube als Mängel eingestuft wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 ne schnarre ist ja nicht "keine Hupe" außerdem hatten die deutschen 50er nur ne Fahrradglocke.... selbst die PK50 Sparversionen Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick89 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Ok Danke. Was wenn doch eine Hupe nachträglich rein muss. In wie weit möglich mit diesem Baum ? Geht das dann ganz einfach ? Bearbeitet 27. Dezember 2018 von Rick89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 nein wenn der eine prüfer die schnarre net mag..... anderen prüfer finden.... Rita oder zeig ihm das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick89 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich Danke dir aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was man da erkennen soll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Brille? Fielmann! Abweichung zu §55 Abs.2 ... Schnarre genehmigt.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick89 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb T5Rainer: Brille? Fielmann! Abweichung zu §55 Abs.2 ... Schnarre genehmigt.... Oh... Jetzt hab ich es Bearbeitet 26. Dezember 2018 von Rick89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick89 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Aus Neugier würde ich gerne wissen welcher Kabelbaum ohne Batterie in den deutschen Pk 50S drin waren/sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Sparversion ohne Blinker:240391 mit Blinker:217031 Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick89 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Rita: Sparversion ohne Blinker:240391 mit Blinker:217031 Rita Finde nichts im i-net über diese Zahlen.... Vielleicht doch einfach ein pk 125 s Baum rein und hab dann alles ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 sind die piaggio originalnummern Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick89 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Du brauchst einen akustischen Signalgeber, da reicht bei dem Baujahr auch eine Schnarre. Hupe (mit p) ist lauter, also theoretisch auch sicherer, aber nicht zwingend nötig. Ich würde stattdessen eher ein Bremslicht mit dazu nehmen. Als meins mal dafekt war, kam's recht schnell auch zu einer brenzligen Situation, weil ein Autofahrer zu dicht hinter mir war und nicht mitbekam, dass ich gebremst habe. Beim 125er Baum von SIP ist alles dabei. Der Kabelstrang zu den Kontrollleuchten fehlt jedoch. Falls du noch deinen alten Kabelbaum hast, ist das ja aber dort dabei. Ansonsten die Leitungen dazu stricken. Bearbeitet 27. Dezember 2018 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick89 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ok danke. Ich schreibe dann mal im anderen Thread weiter da ich noch 1-2 fragen zum 125er Baum hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 22.12.2018 um 12:14 schrieb guzzibastler: Dann halt nicht. *hex-hex* die Sache mit der Geduld und so. Stecker sind original 4,8mm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzibastler Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb wheelspin: *hex-hex* die Sache mit der Geduld und so. Stecker sind original 4,8mm Super, vielen vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo, habe ein extrem nervendes problem: primavera mit ets welle, original hp4 raedern und umgebauten kabelbaum. habe seit Kurzem keinen funken mehr, vorher kurz fehlzuendungen die ich auf falsche wurfbeduesung schob. schwungrad scheint zu fluchten, (ausgemessen mit tiefenmesser sowie Plastilin funzte vorher) neuer stator zur sicherheit gekauft sowie neue ducati zuendspule. Mit pv zuendspule an px habe ich funken. Mit px Zuendspule auf primavera habe ich funken. Allerdings wenn die primavera auf primavera montiert ist keinen funken!! Nun zur frage: Ist es moeglich das beide meiner HP4 (orig piaggio) schwungraeder entmagnetisiert sind?? wie koennte man dies feststellen? Nach all den hineingebutterten Neuteilen habe ich eigentlich keine Lust mir schlussendlich die Vape oder aehnliches zu kaufen. Vielen Dank schon im Voraus christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenne79 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Ich möchte meine 50 Spezial fertig machen, jetzt hab ich hier ein paar Grundplatten liegen und brauch mal eure Hilfe. Das hier ist ne 12 Volt Spezial, richtig? Kann diese auch ne 12 Volt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 nö die 2te sieht nach 6 Volt aus... welche Kabelfarben hat die?? Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenne79 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Schaust du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsthimself Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hi, baue gerade meinen V50 Motor zusammen, beim Kulu Lager NU204 muss ich nicht zwingend einen Abstand einhalten ne? Kann ganz draufgeschoben werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 1. abstand hilft beim rausnehmen , also wenn du lagerwechsel machst. nimm ne alte bank karte oder ähnliches, das reicht als abstand, 2. einkleben nicht vergessen, ab und zu wandert der ring 3. ist hier elektrik topic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsthimself Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb vespetta: 1. abstand hilft beim rausnehmen , also wenn du lagerwechsel machst. nimm ne alte bank karte oder ähnliches, das reicht als abstand, 2. einkleben nicht vergessen, ab und zu wandert der ring 3. ist hier elektrik topic alles klar Danke Dir! Shit in der hektik verklickt.....aber wenn wir schonmal dabei sind, mit was am besten kleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 loctite oder vergleichbar, darf gerne fest sein also zb loctite 648 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hat jemand eine Idee, wo man bei einer PK125S oben am Lenkkopf oder am Kombistecker Dauerplus abgreifen kann? Wird benötigt für einen BGM Benzinhahn mit elektr. Reserveanzeige, die die Leuchte einer Stilmotorabdeckung bedienen soll. Ich hätte an die gelbe Leitung gedacht, die den Lichtschalter versorgt. Einwände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzibastler Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 47 Minuten schrieb Spiderdust: Hat jemand eine Idee, wo man bei einer PK125S oben am Lenkkopf oder am Kombistecker Dauerplus abgreifen kann? Wird benötigt für einen BGM Benzinhahn mit elektr. Reserveanzeige, die die Leuchte einer Stilmotorabdeckung bedienen soll. Ich hätte an die gelbe Leitung gedacht, die den Lichtschalter versorgt. Einwände? Hol’s doch direkt vom Regler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 wenn mit Btterie weißes kabel am Zündschloß Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Ohne Batterie und vom Regler aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen ungern: noch 'ne Leitung quer durch den Roller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 wenn der Benzinhahn masse schaltet.... nimm das graue Kabel zum Lichtschalter Rita 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddo0711 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo, folgendes Thema: PK 50 XL. Abblendlicht leuchtet normal. Rücklicht und Bremslicht OK. Wenn ich aber den Blinker betätige, dann geht immer das Abblendlicht und das Rücklicht fast aus, wenn die Blinker leuchten. Blinker-Relais frisch getauscht. Is evtl. der Spannungsregler im Eimer? Wie kann ich das prüfen? Bin echt nich die Elektrik-Leuchte...sorry. Steht noch auf meinem Kompetenz-Lehrplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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