Zum Inhalt springen

Scooter Center Customshow 2015 Scootershow in Köln - 21.03.2015


Empfohlene Beiträge

... Die Moderation war großartig, R.    :cheers:

 

Echt jetzt? Ich fand dieses ohrenbetäubende, Lautsprecher zerfetzende Rumgeschreie furchtbar. Viel zu laut.

Noch nerviger war allerdings das im 2 Minutentakt durchgeführte bis hinten Aufreißen dieses roten Dings.

Wenn man da so in die Gesichter der Umstehenden geblickt hat, ging das nicht nur mir so.

 

Ansonsten war´s ja ok, ein paar wirklich schöne Roller waren da, leider zu wenig Smallframes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es super das es immer noch Leute mit Ideen gibt, die diese dann auch umsetzen.

 

Es waren mal wieder ein paar echt gut gemachte Customumbauten da, handwerklich sauber und konsequent durchgezogen, und weniger bling-blink-lampen-lack-chrom-kacke Karren.

 

DANKE  ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

Der Moderator hat m.M.n.  'nen guten Job gemacht, leider war das Soundsystem den räumlichen Anforderungen nicht gewachsen, sodass so Schwerhörige wie ich Not  hatten überhaupt  irgendwas zu verstehen,  war aber auch nicht unbedingt Showentscheidenend oder ?

 

Nervig fand ich den Quadrokopter der einem mehrfach über den Kopf flog, sowas muss nicht sein.

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an als Veranstalter hat man da nicht immer wirklich Einfluss drauf, daher soll es keine Kritik sein, aber ich war ein wenig enttäuscht, dass sowohl die Anzahl der ausgestellten Roller, als auch die Anzahl der Stände scheinbar deutlich zurückgegangen ist.

(über die Definition "custom" kann man sich ja nun mal nicht streiten, waren in meinen Augen aber auch weniger)

Durchaus eine schöne Veranstaltung. Die Moderationen von R gefallen mir auch eigentlich immer ganz gut (das Quiz erweckte kein Interesse, weil der erste Gewinner , den ich mitbekam, zwischen einem Helm in s und in xs wählen durfte).

 

Bei allem gejammer auf hohem Niveau : eine schöne Veranstaltung!

 

Bleibt nur zu wünschen, dass der ein oder andere noch ein Projekt bis nächstes Jahr fertig bekommt. Wenn ohnehin schon weniger Aussteller, dann vielleicht nicht den teilemarkt ausgerechnet im engen Durchgang, wo dann immer Gedränge ist, wo es am meisten zieht, kälter ist und die unerträgliche kirmesmucke von den scootamatics nervt.

 

Irgendwas zu mosern gibbet ja immer. Mir hat's aber gefallen. Danke sick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war das erste Mal da und muss sagen super organisiert. Sei es als Aussteller oder Besucher. Können sich einige eine Scheibe abschneiden. Dieses ganze zu planen und durchzuführen ist nicht ohne da ich aus eigener Erfahrung spreche.

Nochmals Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp!

War Top !

Einfach ein Super Gute Veranstaltung, wo es meiner Meinung nichts zu Meckern gibt.

Und ich war schon am überlegen, für die Kiddies Helme zu kaufen, und habe jetzt einem XS Helm gewonnen.

Nächstes Jahr wieder, mal sehen, was ich bis dahin Fertig bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön für die Veranstaltung! Ein paar wenige Leute identifiziert/identifizieren lassen und nett geplauscht :satisfied: Die insgesamt hin- und zurück 8 Stunden Fahrt haben sich alles in allem gelohnt (bis auf den Flegel :inlove: neben mir, dessen Bier-Zaziki-Rülpser ich dauernd ertragen musste... :-D).

Meine Kritikpunkte:

- Essensangebot etwas mau

- Teilemarkt hätte ich mir auch ein wenig luftiger gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir. Schön so viele bekannte auf einen Haufen treffen zu können und neue Bekanntschaften zu machen. Orga wie immer super, aber ich fand es schlecht besucht,im Gegensatz zu den letzten Jahren. Vielleicht lag es am schlechten Wetter? Freue mich jedenfalls schon aufs nächste Jahr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veranstalter super

Besucher super

Aussteller super

Verkäufer super

Alle Roller super

So, jetzt will ich die 2 Serie von den Jetsons gewinnen.

An solchen Veranstaltungen gefällt mir der persönliche Austausch bald mehr als die Exponate, jeder der sich über Monate und auch Jahre Mühe gibt seinen Roller zu kostümieren verdient Respekt und Anerkennung.

Allen wird man es nie Recht machen können aber alle sind für das Gelingen solcher Veranstaltungen eine Bereicherung damit so eine Show nicht ins Vergessen geriet.

Danke an die zwei aus Österreich die mir sehr gute Tips zwecks der Einzelgenehmigung geben konnten.(Transformer+FullMettall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes  :thumbsup: an das SCK Team!

 

 

War echt eine tolle Veranstalltung  => So hab ich mehrere GSF´ler persönlich gesprochen  :-D & absolut coole Roller gesehen

 

 

 

Die 560 km Anfahrt haben sich mehr als gelohnt!

 

Einziger Punkt was ggf. verbessert werden könnte fürs nächste mal => eine Heizkanone in jeder Halle wäre nicht schlecht  :-D

 

 

 

MfG   Fox

Bearbeitet von FOX Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die Veranstaltung prima, vielen Dank für den Klasse Tag,

 

etwas Kritik gehört immer dazu um wieder etwas verbessern zu können

 

die Schaltrollerhalle finde ich immer schön warm und muckelig, nette Leute zum plaudern,

 

coole Roller und wie immer zu wenig Zeit.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Veranstaltung! Da haben sich Leute Mühe gemacht um anderen ein Tagesprogramm zu bieten. :thumbsup:

Was mir (auch in den anderen Jahren) nicht wirklich gefallen hat, sind die (überspitzt) 300 Pokale- welche zu vergeben waren.

Für mich persönlich ist da weniger mehr. Irgendwie hat es einen Beigeschmack von der Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen und schmälert die Leistung derer, die dort 1a Stühle geparkt haben.

Auch wenn man alle Pokale parat stehen hat, würde ich mir in Punkto Exklusivität, die Vergabe vorbehalten.

Da haben Roller Pokale bekommen, wo ich persönlich stark gestaunt hab.

Ein Beispiel...

Eine schlecht neugelackte VB irgendwas, wo lieblos Neuteile draufgeworfen wurden hat für mich nichts mit Best Custom zu tun.

...Vielleicht ist mein Anspruch auch einfach höher.

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gerade wegen der Neuteile, die ja nun mal das täglich Brot der Veranstalter sind? Wäre allerdings schade, warum sollte man, wie wohl doch einige, Hunderte Km riskieren, wenn die Veranstaltung nicht integer ist...

Und für den Werberummel braucht man die gut gemachten alten Kisten ja, zumal ich gehört habe, dass es bei den Automaten nicht mehr ganz so läuft wie vor einigen Jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gerade wegen der Neuteile, die ja nun mal das täglich Brot der Veranstalter sind? Wäre allerdings schade, warum sollte man, wie wohl doch einige, Hunderte Km riskieren, wenn die Veranstaltung nicht integer ist...

Und für den Werberummel braucht man die gut gemachten alten Kisten ja, zumal ich gehört habe, dass es bei den Automaten nicht mehr ganz so läuft wie vor einigen Jahren?

Erstmal vielen Dank an alle Besucher die den Tag zu dieser geilen Veranstaltung gemacht haben  ! Uns hat es wie immer viel Spass gemacht auch wenn es viel Arbeit war und das Kopfkino vor und während der Veranstaltung manchmal verrückt gespielt hat.  :blink: .

Vielen Dank an alle Aussteller die weder Zeit noch Geld gescheut haben uns allen Ihre Schätze zu präsentieren. 

 

@ reusendrescher: keine Ahnung ob Du da warst aber wir möchten Deinen Kommentar nicht unbeantwortet stehen lassen ! Die Jury bestand aus 2 Vorständen des VCVD, 1 Vorstand des LCD und Leuten von Uns die selbst seit über 20 Roller fahren. Es ist SAUSCHWIERIG da allen gerecht zu werden und manchmal liegt man eventuell verkehrt. Wenn ein Roller dann 3 Pokale abräumt weil er einfach der geilste ist, heulen auch wieder andere.  NIEMAND drängt sich um den Jury Job aber eins kann ich Dir versichern : DIE VERANSTALTUNG IST ZU 100% INTEGER !!! Uns ist es sch..egal ob die Leute Neu- oder gebrauchte Teile verbaut haben. Den Roller den du ansprichst , hatte eine Sitzbank die wir nicht verkaufen, keine Stoßdämpfer unserer Hausmarke BGM und mit Sicherheit auch  Sip Teile montiert , na und ?!  Geile Kiste = Pokal.  

Mach Dir bitte mal Gedanken das solche Unterstellungen einen ganz fiesen Beigeschmack bei Leuten hinterlassen die ihre Zeit in solche Veranstaltungen stecken. Uns kostet die ganze Veranstaltung bei 5€ Eintritt richtig Geld was wir unter Werbung und scenesupport verbuchen. Wir könnten es aber auch sein lassen und hätten ein ruhiges Wochenende . Dann wäre ein weiterer schöner  Termin in einer Scene die nicht mehr wächst verschwunden .........

Es ist aber natürlich einfacher Leuten am PC etwas zu unterstellen also so eine Veranstaltung selbst auf die Beine zu stellen ....

 

( Musste mal gesagt werden )

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information