Zum Inhalt springen

Primavera Teile O-Lack Chinablau (deutsche PV)


Zuckerschnute

Empfohlene Beiträge

Teile gehören mir u liegen in Berlin. Alle Preise FIX in Euro und ohne Porto.

 

Schlachte eine PV im O-Lack Chinablau. Ich steh nicht auf angeranzten O-Lack, daher geht das Chassis zum Strahler. Lenker, Tank, Rücklichtdeckel u ggf auch der Kotflügel sind noch einigermaßen gut erhalten, daher biete ich sie hier an. Bitte keine Diskussionen von wegen 'so ein Schätzchen muss man doch erhalten', oder so. Ausser den angebotenen Teilen gibts nix. Bei Interesse gerne Detailphotos.

1. Lenker soweit komplett. Wirklich noch in super Lackzustand, kommt wie auf dem Bild inkl Blinkerei und Innenleben. Perfekt, um aus einer langweiligen Special eine seltene SR zu machen ;) Preis 300,-

 

2. Tank. Innen verklebt, der Roller stand einige Jahre... Kann man aber mit viel spülen noch retten. Habe auch schon Tanks innen strahlen lassen... Preis 50,-

3. Kotflügel. Eher was für Freaks wie Herrn Kebra, oder so. Bisschen beulig u div Kratzer. An ein paar Stellen mit Rostschutzgrudierung verziert, geht aber mit Aceton runter... VERKAUFT

4. Rücklichtdeckel. Guter Zustand, Preis 15,- Verkauft

 

 

 

 

 

post-13749-0-54142100-1417720164_thumb.j

 

post-13749-0-38278500-1417720084_thumb.j

post-13749-0-83165100-1417720110_thumb.j

post-13749-0-18294000-1417720138_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information