Zum Inhalt springen

Vespa 150 T/3 Bj. 1958


tomborst

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine Vespa 150 T/3. Gebaut wurde der Roller noch von der Fa. Messerschmidt in Augsburg. Das gute Stück steht seit drei Jahren wohl verpackt in der Garage. TÜV ist abgelaufen. Guter Allgemeinzustand, kein Rost und keine Beulen, fahrbereit. Die Farbe ist rot (kein Originallack)

 

Weitere Facts:

 

  • 28.923 km gelaufen
  • 2 Vorbesitzer
  • Das ist neu: Bowdenzüge, Kabelbaum, neu aufgebaute Zündspule (Rechnungen liegen vor)
  • Das wäre noch zu machen: Austausch Vergaserdeckel
  • Erstzulassung 04/1958
  • Standort Hamburg

 

Meine Preisvorstellung: 3.750 €

 

Weitere Fotos (Detailaufnahmen) stellte ich bei ernsthaften Interesse gerne zur Verfügung. Auch beantworte ich gerne Fragen!

post-49108-0-88484600-1417466315_thumb.jpost-49108-0-04021500-1417466415_thumb.jpost-49108-0-28030400-1417466416_thumb.jpost-49108-0-71445400-1417466454_thumb.j

post-49108-0-40499500-1417467036.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Stimmt, Hamburg! Steht jetzt drin..

Originalteile? Sorry, welche Teile sind damit gemeint?

 

 

Hupe, Blinkerschalter, Blinker, Leisten um die Blinker,  das Teil was die Löcher neben dem Rüli verdecken würde ( nehme an Träger)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja entweder falsches Schaltrohr oder Blinker weg... gabs ´58 noch keine Blinker zum bestellen ?

und was da jetzt noch an Löchern ´übrig´ ist würde ich nicht unbedingt als ´Original´ voraussetzen...

Blinker zu bestellen gab's sicherlich, die Frage bleibt, was ist falsch:Schaltrohr oder Löcher/Backe!Ne Kristallkugel wäre die Lösung! [emoji13]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker waren da nie offiziell dran.
Es gab aber dann aber später zu Augsburger Zeiten Umbaukits "Die Vespa blinkt", um der Kiste ein Update zu verpassen.
Wurden dann gerne mal verbaut. Zwar meist an T4 und GS3, aber die ein oder andere T3 wird es wohl dann auch noch erwischt haben.
Kann man aber ja schnell tauschen...Schaltrohr ohne Schalter rein, und Backenleisten (die schmalen o.Blinker) wieder montieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schon klar, das das ein ´Nachrüstkit´ war / gab, deshalb schrieb ich ja, das sehr unwahrscheinlich ´ab Werk´ nur das Schaltrohr blind verbaut war... ohne die Blinker mit entsprechenden Leisten dann - wie oben von zwotakt angemerkt ( Thema Resteverwertung...)

 

entweder kam da halt ein anderes Schaltrohr mal dran oder die Blinker nebst Leisten ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU glaubst doch nicht ernsthat, daß ori nen Blinkerschalter mit ner ´Blende´ verbaut wurde ohne Blinker, oder Chris ?!  :-)  :whistling:

Nöö,ernsthaft nicht,bei den Luigis wäre es vorstellbar,aber "Made in Germany"? No way! ;-)

Ist trotzdem nen schöner Roller,leider ohne den grandiosen O-Lack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden bestimmt einge Nächte lang nicht schlafen können, wenn das mit dem Blinkerrohr nicht aufgeklärt wird.

Variante 4, das originale ging kaputt und es war nur eins mit Blinkerschalteraufnahme zur Hand.

Und eigentlich ist es doch Furz egal, wenn ich Interesse an der T 3 hätte, würde mich das Schaltrohr als letztes interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information