Zum Inhalt springen

Welcher Auspuff auf nen PX125 Motor?


Philly

Empfohlene Beiträge

Servus! Kenn mich leider Motor-Technisch null aus! Deshalb meine Frage: Was für nen Auspuff verbaut man ab besten auf nen PX 125 Motor Original!?? Wegen der Optik tendiere ich schon sehr zu dem Polini oder Simonini Rennauspuff ( oder vergleichbares)….

Welcher bringts am meisten und wie sieht es mim Eintragen aus?

 

 

Vielen Dank schon mal! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Baujahr ist viel möglich - die genannten italienischen Tröten bekommst du aber eher nicht eingetragen. Es ist aber möglich evtl. einen RZ Mark one oder two eingetragen zu bekommen - den gibt es auch als Righthand-Version.

http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-RZ-Mark-Two-Right-Hand-Edelstahl-poliert-Vespa-PX80-150?ac=Mark

Bearbeitet von Nudge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem SCK blog hat es noch einen Test darüber... *raussuch* gefunden: http://blog.scooter-center.com/suche-nach-bestem-vespa-px-auspuff/

 

http://www.scooter-center.com/de/product/2020012

 

Und was IMMER geht SIP road...

 

(das ist mein Test auspuff, wenn ich einen Motor fertig habe, nehm ich immer den Road 1.0, ist quasi referenz... stinigt mich nun nicht, ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht)

 

salve

Bearbeitet von tbs
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information