Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #24 - filthy&sly (Pfingsten 2016)


Empfohlene Beiträge

Ups....ich sehe gerade, euer Treffen ist ja schon nächstes Wochenende :whistling:, da verlasse ich mich mal lieber auf den Kalender oder doch auf die Knospe der Pfingstrose von @Marco Boedeker ?

Sonst sitze ich nächste Woche zu Hause und denk mir was man so schönes machen kann .....!,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. Mai 2016 um 19:17 schrieb DaMicha78W:

Meine Pekka...

 

 

Mein Haus auffe Pekka...

 

Rest am Donnerstag aufladen.

Bis Freitach um halb anne Theke

pk_zelt.jpg

.... Und seit  Sonntag  fährst du mit dem Zelt spazieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SB-Sauger:

A3 Stau bei km 106 bin ich ! In der Baustelle liegengeblieben !:crybaby:

image.jpeg

 

Mein persönlicher Albtraum (der Baustellen-Breakdown, nicht die PX :-) )

Wieviele Flaschen, böse Worte und sonstige Gegenstände hat man nach Dir geworfen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..Danke an alle die da an der Mache beteiligt waren.

Ich hab nicht schlecht gestaunt als mir doch jemand ein Mittel gegen Sodbrennen gegeben hat, ich glaub auf sonem Treffen bekommt man alles. Dank Moonshower hat sich meine Magenschleimhaut verabschiedet und der Scheiß Pickup der Zündung. Vielen Dank an Worb5 für den Support...

 

 

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information