Zum Inhalt springen

suche Hoffmann


Vespa-King

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke für die Info, finde die auch cool.

Mein absoluter Favorit ist jedoch eine Königin.

Bin leider schon seit ca. 10Jahren vergebens auf der Suche.

Denn was ist schon ein Vespa-King ohne Vespa-Queen?

.....in der Zeit wurden aber schon einige angeboten , auf diversen Seiten und Foren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ein absoluter Traum!!!........Doch woher nimmt die Verkäuferin diesen Wahnsinnspreis?

Wer König sein will,muss auch königlich bezahlen! :-D

Finde den Preis für ne Königin in dem Original-Zustand und der heutigen Preisentwicklung nicht soo daneben,wenn man bedenkt,für was PXen,Fuffis,etc weggehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist die Kiste bei Kleinanzeigen kein Schnapper, aber wenn man bedenkt, dass der Motor schon gemacht wurde, Verschleißteile ausgetauscht und TÜV gemacht ist, ist der Preis wahrscheinlich nicht so wahnsinnig unrealistisch...Aus dem Lack lässt sich noch einiges rausholen. Wenn man da noch 1-2000€ runterhandelt, geht das wohl tatsächlich in Ordnung. Das sind die Preise die im Moment gezahlt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wohl die Preise die aufgerufen werden, jedoch selten gezahlt werden.

Bei allem Respekt, Bitte mal auf dem Teppich bleiben.

Verstehe ja das man sich als Besitzer einer solchen über jede Wertsteigerung freut.

Hätte die Verkäuferin dafür 10K angesetzt, wäre das schon mehr als angemessen.

( nat. abgesehen von Käufern mit zu dicker Geldbörse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehen ja auch VHB 13200€. Da ist schon noch ein guter Verhandlungsspielraum, denke ich.

Hinter der "Verkäuferin" steckt in Wirklichkeit ein Verkäufer, der letztes Jahr schon eine andere HC verkauft hat und weiß, was er hat. Wenn für komplette "Nicht-Olack Fahrzeuge" schon Preise im Bereich um die 8k verlangt und definitiv auch bezahlt werden, relativiert sich die aufgerufene VHB schon irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information