Zum Inhalt springen

DBM 2015... eine Saison beginnt...


Truls221

Empfohlene Beiträge

..bald... :-D

Also:


Wer fährt was wie wo warum/nicht mehr/wieder mit in der DBM Saison 2015?

 

was macht die geheimschrauber um die Pokal nächstes jahre erobern oder behalten??

 

die Gerüchte sagt auch das nächstes jahre kommt einige legenden zurück

 

nächstes jahre würde ich auf jedenfall mehr zeit bekommen zum schrauben und weniger weg zum

die rennen......


Auf-Auf... :cheers:

 

@Solo: Hatte deine topic titel gestohlen und geändert. Das heisst das du must mindesten eine rennen fahren im 2015.

 

 

PS! Ich gucke mal rum, wo und wie mann eine trainingstag organisieren können.

ich habe gefunden einer platz das 3-4 stunden fahrweg ist von Berlin, Bremen, Hamburg, Bodensee etc also mitte ins

deutschland. Die ambition ist einer tag verfugen zum starten üben, geräte testen etc aber ohne die stress das mit eine 

rennveranstaltung kommt. Melde mich kurz zum die komitee mit details.

 

liebe grüsse

Truls

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehst du nach Deutschland Truls? Oder wie meinst du das mit dem Weg?

Ja, ab montag.... :-)

die fahrweg zum rennen wird dann langweilig komfortabel.. ob mein arsch verdienst das, weiss ich doch nicht.

aber freu mich Euch hoffentlich öfter zu sehen. :cheers:

Bearbeitet von Truls221
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Truls

das sind ja nur 350 Km bis Stockach da hast du dann viel mehr Zeit für K8 wenn du nicht so lange hinter dem Steuer sitzen darfst :cheers:

 

@Lenni

mein Freund in Stockach gibts wieder gutes aus dem Talon ;-)

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Truls

das sind ja nur 350 Km bis Stockach da hast du dann viel mehr Zeit für K8 wenn du nicht so lange hinter dem Steuer sitzen darfst :cheers:

 

@Lenni

mein Freund in Stockach gibts wieder gutes aus dem Talon ;-)

 

Vagöts God

Jogl

ich dachte ich immer fährt vollgas im k8 aber das kann sein das ich mehr packen können. auf jeden fall chilischnapps! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Truls: da kannst ja mal eben beim Andi vorbeischauen, schrauben, testen und am abend wieder in deinem Bettchen schlafen?!!

An diesen Komfort musst du dich sicher noch gewöhnen.

Was machst du denn mit all der eingesparten Fahrzeit? Kommst dann abend bei mir noch auf ein Bier vorbei und fährst dann wieder heim? :cheers:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Truls: da kannst ja mal eben beim Andi vorbeischauen, schrauben, testen und am abend wieder in deinem Bettchen schlafen?!!

An diesen Komfort musst du dich sicher noch gewöhnen.

Was machst du denn mit all der eingesparten Fahrzeit? Kommst dann abend bei mir noch auf ein Bier vorbei und fährst dann wieder heim? :cheers:  

das muss ich schon überlegen. die Hirnschäden sagt, eine neue roller zu bauen.

natürlich komm ich vorbei auf ein bier! selbstverstandlich :cheers:

ich ruf dich kurz mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte ich immer fährt vollgas im k8 aber das kann sein das ich mehr packen können. auf jeden fall chilischnapps! :cheers:

 

keine Angst Truls deine Performance in K8 ist schon in Ordnung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und am Capsaicin Doping wird das DBM Wochenende in Stockach nicht scheitern gutes Feuerwasser nehme ich mit :devil:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, hab gerade die ultimative Starthilfe für die Largeframer entdeckt.... passt sogar plug and play  :-D

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/kindersitz+vespaio+furaum+_14207101

doch in die largeframeklasse darf mann nicht mit eine kinder vorne fahren??? oder habe ich dieser grossen vorteile schon gepasst?

 

aber eine familienklasse passt schon gut in die DBM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß, haben Largeframes eine höhere Tragfähigkeit. Daher hatte ich mich für ein solches Modell entschieden. :-D 

 

Und Bernd: wenn ich ned bald was an meiner Figur ändere, verschwindet der kleine Sattel noch in einer Falte. :rotwerd: 

 

Männer auf geht´s. Was gibt es neues? Kommt ihr vorran? Gab es schon Rückschläge oder seit ihr alle erstmal mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes beschäftigt? :cheers:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese dein antwort so das du wieder im 2015 startet?   :wheeeha:  

 

wir brauch teilnehmer das auf die wichtige sachen noch um sich kümmern können.

 

im bremen komm einer frau zu mir nach die siegerehrung und sagte das sind zu viel bauch beim die männern auf die siegerpalette.

 

ich hatte ihr dann meine vorresokörper gezeigt aber dann war sie wirklich schnell weg.

nach 10 minuten kommt sie zurück mit ihren brillen an..

aber dann hatte meine bauch sich noch ausgebogen nach die trinken und es war auch sehr dunkel.

 

:cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

truls du bist der geilste :-D :-D :-D

naja das weiss ich doch nicht...

 

aber solange schrauben und saufen macht mich glücklicher als raubmädchen bewerten

dann bleib das immer so.

 

aber hier noch genug müll.... :-D

 

was mach ihr mit eure karren???

 

selbst mache ich.

 

vnb - radstand verlängern, motor neu aufbauen, mhr+64king, hoffentlich mit pinasco gehause

 

lammy -  vorne tieferlegen, zylinder1 weitermachen, auspufftest, zylinder2 anfangen

 

Moses? wie siehst es aus mit deine karre? fehler schon gefunden? Machst du was neues für nächstes jahre?

 

lg

 

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Moses? wie siehst es aus mit deine karre? fehler schon gefunden? Machst du was neues für nächstes jahre?

 

lg

 

truls

 

 

Sein Fehler heißt "MHR"!  :-D  :cheers:

 

@Truls: Die Sache in Bremen... awesome!  :-D  :-D  :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin nächstes Jahr auch mit dabei.

Zwar keinen MHR Motor, aber ich hoffe ja noch auf Klasse 2.

Wenn nicht, fahre ich halt in der 200er Klasse wieder mit

Der 166er Motor ist so gut wie Fertig, Rahmen ist auch geschweißt

Fehlt nur noch der richtige Auspuff, die werde ich wohl Anfang des Jahres erst testen können.

Jungs und Mädels, ich wünsche euch jetzt schon mal ein frohes Fest , bis nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information