Zum Inhalt springen

Falc auspuff nordspeedracing tiptop


Nepo

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

hallo gebe einen nordspeedracing falc pott her er war nur zum testen verbaut und da ich keinen falc mehr habe nicht mehr zu brauchen!

er wurde fur denn 57x54ger entwickelt lauft aber auch schon auf anderen falc zylindern!

Is mit gepackfach und silber carbone dämpfer unlackiert!

Bilder sende ich gerne per whatsapp oder email!

Hier kann ich mit m handy leider keine einfugen :(

Anlage liegt in 85072 eichstätt

preis vb 360€

Oder schlagt mir n preis vor aber bitte realistisch wer sich auskennt weiß was solch eine anlage mit dämpfer neu kostet und leistung bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information