Zum Inhalt springen

FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

momentan siehts ja für samstag ganz gut aus. dafür freitag halt nass.

lassen wir uns überraschen.

Allltttter wo schaust Du???? www.andromeda-wetter-online-outerspace.org :wacko:

 

Freitag und Sa fast Dauerpiss :repuke::thumbsdown:

 

m.M. nach ist nicht der Regen das Problem sondern der Monstergrip in Rechnitz bei Nässe :wallbash::lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn des mit der Racecard? Tagesmeldung? Formular?

 

RaceCard Antrag 2015 - Rechnitz.pdf

 

Bitte dieses Formular ausgefüllt und 16€ (BITTE GENAU) für die RaceCard bei mir im Rennbüro dann abgeben.

 

Das Rennbüro ist morgen ab ca. 12 Uhr für die Anmeldung und technische Abnahme geöffnet.

 

Danke!

 

Wir sehen uns dann morgen an der Strecke! :wheeeha:

 

Wünsche allen eine gute Anreise! :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grip? Was ist das? Braucht man das?

mein mann freut sich schon und ich glaub das wetter ist ihm wie immer scheissegal :-D

ich kann leider nicht mitkommen und anfeuern weil ich ne megafette erkältung habe... aber ihr macht das schon! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine telefonische hotline sagte mir vor 10min: undi auf p1, race-base nun auf p2 und deren gastfahrer, der "automatikfuzzi", ist die schnellste rennrunde gefahren.

kann sich aber auch schon wieder geändert haben :lookaround:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information