Zum Inhalt springen

Wat fürn Pot?


Empfohlene Beiträge

Das wird schwer. Ein Reso-Puff ist sehr auffällig. Ich selber fahre ein VSP, aber auf 133 Polini. Und am Ende entscheidest du dich doch für deinen Geschmack. Aber mit dem DR. wirst du nicht ein Mörderteil bekommen. Da hilft auch kein Zirri Silent.

OK. Optisch macht er schon was her, aber technisch paßt er nicht zu deiner Kombo.

Wenn du aber irgendwann noch weiter aufrüsten willst, würde es Sinn machen (wirtschaftlich). Ich denke du wirst es schon schaffen einen für dich guten Kompromis zu finden.

Gruß Klaus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information