Zum Inhalt springen

Vespa-Blog - neue URL


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hier mal ein kurzer Bericht über die Budgetrestauration meiner Alltagsmöhre:

-> klick mich

Zwei Fragen:

Du hast wirklich gute 2,5 mm eines 200er Gusszylinders plan mit der Feile abgearbeitet?

RESPEKT!!!

Und zeig mal bitte deine Hände [emoji12][emoji106][emoji13]

Zweite Frage: wer ist die Dame auf dem letzen Bild? [emoji39][emoji23]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts mal wissen ob das von Hand geht. Es geht - aber total beschissen schwer!

 

Es ist ganz finster nach den ersten 0,5mm festzustellen, dass es wohl nicht die allerallerallerbeste Idee gewesen ist :D

 

Das nächste mal bitte ich wieder den Kobold um Hilfe.

 

Edit fügt noch ein weiteres "aller" ein

 

Ja, die Lady hat was, das finde ich auch ;)

Bearbeitet von Grauguss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts mal wissen ob das von Hand geht. Es geht - aber total beschissen schwer!

Es ist ganz finster nach den ersten 0,5mm festzustellen, dass es wohl nicht die allerallerallerbeste Idee gewesen ist :D

Das nächste mal bitte ich wieder den Kobold um Hilfe.

Edit fügt noch ein weiteres "aller" ein

Ja, die Lady hat was, das finde ich auch ;)

Du schuldest noch das Foto deiner Hände nach dem Feilen.

Ww. auch (lieber) noch weitere Fotos der Dame [emoji41][emoji4][emoji39]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • Nico Caragua änderte den Titel in Vespa-Blog - neue URL

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information