Zum Inhalt springen

polini 112 kodi


Empfohlene Beiträge

Also mir ist beim demontieren des Zylinders die kopfdichtung des oben benannten Zylinders gerissen!! Da ich aber leider nicht genug Geld hab´ um beim SCK auf den Mindestbestellwert zu kommen würde ich mal gerne wissen ob ich die erstmal überhaupt ersetzen muss, oder ob ich auch vorzeitig erst mal ohne fahren kann?!?

Die sieht ja ziemlich mickrig aus, und deswegn frage ich mich ob die nur zum abdichten ist oder ob die den Zylinderkopf in eine bestimmte Höhe hebt um ihn vom Kolben abzuheben!?!

Also wie siehts aus??? Brauch ich ne Kodi oder kann ich auch gefahrlos ohne eine heizen???

Thx im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smallframe-zylinder haben keine kopfdichtung.

r

da wäre ich mir nicht sicher.

als ich meinen 110er polini in italien gekauft hab,war ne kopfdichtung dabei,hab aber verpeilt die mit reinzubauen,

ging aber auch so gut(wenn nicht noch besser :-D )

weiterer pluspunkt: verdichtung,da polini von haus aus nich so die verdichtung hat..

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch der 112er malossi direkt hat ne kopfdichtung 

Kann man den Malossi Direktsucker auch ohne Kodi fahren? Hab jetzt eine mit einem Kofferraum voll Vespateile (ein zerlegter Roller + Berg von Teilen) gekauft, da muss ich noch schauen, ob alles dabei ist.

jepp, ich bin ihn auch ohne gefahren, wenn ich mich recht erinnere, überprüf halt die QK :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Polini von Mr. Speed hatte auch eine !

Also Quetschkannte Kontorllieren, ab besten Zündung noch etwas zurrück nehmen!

...laeuft deine PX eigendlich wieder?

Dicht wir'd auch ohne dichtung

hab' gerade mal gesehn, der Polini ist schon relativ hoch verdichtend! 1:11,2 geometrisch

- wenn das incl. Dichtung gerechnet ist sagen wir sie ist ca 0,5mm stark, und du laesst sie weg, bist du bei einer geometrischen Verdichung von ca 1:13,3!!!

also VORSICHT!´- pack zur not 'ne extra fußdichtung drunter - davon haette ich auch noch welche...

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information