Zum Inhalt springen

ESC 2015


zimbo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

geil, K2 und K5 wird ja richtig geil,
huber zurück in K2, markus nicht verletzt, manche andere auch sehr motivert

K5 sind mehrere meister am start, dazu noch manche schnelle ohne titel, da reichen die bezeichnungen: der alte, der kleine, der dicke ja nicht aus, da musst du froh sein, unter die besten 10 zu fahren. aber hauptsache, es macht spass und am schluss ist kein deutscher vorne 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, K2 und K5 wird ja richtig geil,

huber zurück in K2, markus nicht verletzt, manche andere auch sehr motivert

K5 sind mehrere meister am start, dazu noch manche schnelle ohne titel, da reichen die bezeichnungen: der alte, der kleine, der dicke ja nicht aus, da musst du froh sein, unter die besten 10 zu fahren. aber hauptsache, es macht spass und am schluss ist kein deutscher vorne 

 

stimmt, der putz kommt ja aus'm freistaat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab januar wird bei uns der "neue" Grundstein gelegt.....  :-D  :wheeeha:

 

Putzi nimmt gayfühlte 35kg ab.... :blink:  Jens steigt endlich ein, und ich versuch mal die K1 wieder aufzumischen....neues Material sei dank  :satisfied:

 

ach ja...

 

 

und Videomaterial wie gewohnt von GTZT  :thumbsup:

Bearbeitet von zimbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie lieb ich es! :cheers:

Der Eine kommt mit hunderten Meistertiteln, ein Anderer mit

14,x PS mit K5 Motor ums Eck, der Nächste hat den Wahnsinn schon im

Namen stehen, die eigenen Teamkollegen setzen einen auf Diät, 

da fühl ich mich ja jetzt schon unter Druck gesetzt.

Hinzu kommen noch die anderen Verrückten :wheeeha:

 

Ich glaub ich kauf mir für nächste Saison mal neue Reifen :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich mal allen ESClern eine Sturzfreie Saison ! , ganz viel schönes Wetter , noch schönere Zweikämpfe ,starke Motoren ,möge der schnellste gewinnen und viel Ausdauer in der K8 !  :-D

 

Ich war ja nie der große ESCler (max. 2 Rennen im Jahr - dafür in den letzten Jahren bei mehreren Langstrecken Veranstaltungen )

und werde leider aus Kosten gründen den Roller Rennsport an den Nagel hängen !  :???:

 

Vielleicht sieht man sich bei einem Langstreckenrennen  :whistling:  :cheers: ...

In diesem Sinne ride on ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin ich hier richtig...

Würd gern auf der ESC Homepage einen neues Fahrzeug bzw Startnummer anlegen

Leider funktioniert die Auswahl der Klasse nicht und somit komme ich da nicht weiter.

Die Startnummer muss ich am Donnerstag schneiden lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer die ich haben will ist seit 2 Jahren ohne Punkte und  nicht benutzt wurde aber erst vor 2 Jahren (zur Saison 2013)

angemeldet ist das dann ein Fall das die Nummer wieder frei wird?

Ausserdem ist das ein Franzose (das ist jetzt Wertfrei) Nummer wird nur einmal vergeben? Weil das Fahrzeug ist ja eh anders und kann nicht in der Deutschen ESC mitfahren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information