Zum Inhalt springen

Tausche Lambretta SX 200 gegen Lambretta SX 150 in apfelgrün oder Vespa GS 150


Empfohlene Beiträge

Die SX 200 ist zerlegt. Der Rahmen wurde bei JBS gerichtet und geschweißt. Es sind so gut wie alle Anbauteile dabei. Das Motorgehäuse wurde instand gesetzt und mit Glasperlen gestrahlt. Es gibt keine Papiere.

http://www.germanscooterforum.de/topic/197545-ital-lambretta-sx-200-zu-verkaufen/?hl=%2Bsx+%2B200#entry1066557425

http://www.jockeys-boxenstop.de/projekte/aktuelle-projekte/projekte-details/article/lambretta-sx200.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information