Zum Inhalt springen

Induktionskochfeld


steppenwolf

Empfohlene Beiträge

Tja, wen wunderts. Innen sieht es üblicherweise so aus:

HO3Uy7f.thumb.jpg.42e9b190036f9ae2153bd58d26968e23.jpg

 

Da leider viele Hersteller auf teure Röntgeninspektionssysteme verzichten ( zumindest bei Miele gibt es sowas in der Fertigung), lässt die Zuverlässigkeit schnell zu wünschen übrig.

 

Leute, lasst euch nicht für diesen Kram das Geld aus der Tasche ziehen, Induktionskochfelder sind eingebaute Obsoleszenz pur. Nur mit Glück sind mehr als 10 Jahre drin und dann gibt es keine Ersatzteile mehr.

 

Ich habe seit 20 Jahren ein Zanussi-Gaskochfeld im Einsatz, sieht aus und funktioniert wie am 1. Tag.

Bei der kleinen Flamme auf niedrigster Stufe dreht noch nicht mal der Gaszähler. :whistling:

Falls ich mal wohin umziehe wo keine Gasleitung ist, kommt halt ne Buddel dran und die Einstellung wird angepasst, fertig. Was anderes kommt mir nicht ins Haus.

Bearbeitet von Klingelkasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch auf Gas, koche alle Wellenlutscher an die Wand, und bekomme  jedes Weihnachten eine Pulle Wodka von Putin direkt geschickt, für meinen Bot-Job.

 

Wenn ein viertel der Indu-Gurus noch keine Probleme, oder Monteur im Haus hatten, in der Zeit seit dem letzten Post, würde ich ne Runde Wodka zahlen.

 

Danke für das Hochholen des Topics, habe gerade wieder belustigte Ekelgefühle bekommen, beim Wiederlesen der Belehrung durch den Plastikdünster...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information