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Suche Bilder zweckentfremdeter Vespas


Kenny

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich suche, für einen nicht ganz ernst gemeinten Vortrag, Bilder von Vespas in ungewöhnlichen Situationen.

Sei es der Inder, der mit einer Vespa seinen Pflug über den Acker zieht, ein Vespa-Rahmen der als Blumentopf dient, die ACMA TAP 150 ( :aaalder: ) oder ähnliches.

Falls ihr irgendwo solche Bilder rumfliegen habt und hier posten könntet, wäre mir sehr geholfen und ich euch sehr dankbar dafür :cheers:

Grüße :thumbsup:

 

 

 

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als segway

vespa-segway.jpg

 

 

für die wüstenrally

 

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douglas-vespa als motorboot

 

00003cf5_medium.jpeg

 

transportmittel für den harem:

cb8bd30b9bf1f2f0c_d67f0f499f-post.jpg

 

nicht zu vergessen diverse sitzmöglichkeiten

 

f0aa62bbdad1a7523a7d4dbba92bb1b7.jpg

 

vespa-seats1.jpg

 

8a05e0db.jpg

 

stretchvespa

 

c7f46dc9bc54752a117b9150711947b6.jpg

 

 

die schrägen umbauten der asiaten

 

0f836d01145954bc8686a8ff1a8d36bf.jpg

 

41f0a06a65ac2694663da23818d0a36b.jpg

 

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ee8114da02c44d937e0b4e8167bcf6af.jpg

umbauten...

 

4-1374146414.jpg

 

 

als antrieb für den schlitten

 

13cf7293af11cf1e92ea9a8627045a65.jpg

 

aus lego:

 

vespa-by-eugene-tan1.jpg?w=500&h=666

 

für den transport der sportgeräte

 

577077_391511234232517_242240831_n.jpg?o

 

745945d96ad0b0cdb619331847a4cf93.jpg

 

oder direkt als fahrrad umgebaut oder umgekehrt:

 

2a2ab6a621b5fa605f77e8293e8b464e.jpg

 

9cb50e2d410a339431543657c865177d.jpg

 

f6edbf7129226a8aad2d5c3ff46ff37d.jpg

 

 

als trike:

trike_202.jpg

 

(da gibts noch mehr so gebilde: http://motoblogn.blogspot.de/2013/02/vespa-lambretta-custom-trike-gallery.html?spref=pi )

 

oder quad:

68691_565748926785467_371145027_n.jpg

 

die holzvespa erspar ich jetzt mal allen ;)

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Google Bildersuche ging wohl nich ☺☺

Ging schon, ich bin in der Lage Google zu bedienen. Nur war ich mit der Ausbeute eher nicht zufrieden und war mir sicher, hier einige gute Beispiele zu bekommen. Vielen dank an alle! Habe den Vortrag erfolgreich hinter mich bringen können. Ihr seid super!

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Ankicken und gleichzeitig am Gas spielen wird hier echt zur Herausforderung.... :-D

... genauso wie den Choke wieder reinschieben, wenn man noch ohne Passagier unterwegs ist. Da würde sich ein Umbau auf XL2 anbiedern ... :-D

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  • 4 Monate später...

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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