Zum Inhalt springen

Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

Nach dem Bild ist hier alles andere im Topic irgendwie... Kinderkram.

:-D:inlove:

 

...

Tourgepäck im letzten Jahr. Von der Verteilung würd ich sagen, besser gehts nicht.

Die Klamotten im Mitteltunnel (10 Tage- 10 T-Shirts, zwei Paar Schuhe, Bialetti und Milchaufschäumer :-D -bleiben dieses Jahr zu Hause), auf dem Gepäckträger oben das Zelt (Packmaß könnte gern noch kleiner), unten Schlafsack, Stuhl und Isomatte.

Da der Kanister auf der Gepäckbrücke ziemliche Platzverschwendung ist, wird da gerade Tankvolumen geschaffen. :inlove:

 

Nichts geht über touren auf dem Schwingsattel. :inlove: :inlove: :inlove:

post-2254-0-76847400-1426590436_thumb.jp

post-2254-0-08408000-1426590439_thumb.jp

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vorne: Zelt ca. 5 kg plus Luftmatrazen a 500 g

 

Mitte: 6 l Motul im Handschuhfach, großer wasserdichter Rucksack:

2 Schlafsäcke, Kleidung, großer Wasserbeutel, Benzin für Kocher, Essen.

 

Hinten: perfekt auf spanischen Gepäckträger passende wasserdichte Tasche von Ortlieb:

Daunenkopfkissen - oh ja - , Benzinkocher, Topf, Besteck, Becher, Teller, Kleidung, etwas an Ersatzteilen. Darauf Picknickdecke und 3l Trinkbeutel.

 

 

Fazit:

Zukünftig weniger Kleidung und folglich kleineren Rucksack zwischen den Beinen, Gaskocher statt Benzinkocher, 2 l Benzinkanister. Wertvollste Begleiter: Freundin, Kopfkissen und Wasserbeutel mit Schlauch

 

 

Irgendwo in den Vogesen:

 

post-9589-0-36338200-1428600138_thumb.jpg

 

 

Platz für Bremspedal schaffen

 

post-9589-0-04549100-1428601800_thumb.jp

 

 

 

p.s. youtube "Lambretta travel"

 

post-9589-0-38375200-1428601932_thumb.jp

Bearbeitet von centro-studi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Platz für Bremspedal schaffen

 

 

:-D:-D:-D

Ich kann mich da an jemanden ausm Klub erinnern, der auf der Autobahn immer langsamer wurde, dabei immer mehr Gas gab, rechts ran fuhr und Panik bekam, warum der Stuhl immer langsamer wurde.

:wheeeha:

 

 

RunanReise Scytheman`15. Ohne Gepäckträger und mit Minimalprogramm war der Plan. Klamotten wären noch ein paar mehr drin gewesen. Würde somit auch im Sommerurlaub reichen, da man ja auf jedem Campingplatz auch die Waschmaschine anwerfen kann. ;-)

Sehr geil- die Smallframe hat den Tank (11,5L) im Beischild, somit auch die gleiche Reichweite der Sprints (140-150 Km). Da der Gaser außen liegt, befindet sich unter der Sitzbank somit massig Stauraum.

post-2254-0-36398600-1428610919_thumb.jp

post-2254-0-06413500-1428610923_thumb.jp

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mersea 2013.

 

Ich habe damals nicht gerne gezeltet, sondern lieber ne Plane gespannt und drunter gelegen.

 

Gepäck: Abdeckplane aus dem Baumarkt, zwei Steckstangen, ne Rolle Gaffa, selbstaufblasende Isomatte, Rucksack, 5 Liter Kanister Sprit, Kerzen, kleines Bordwerkzeug, Reserverad, 2 Liter Öl, 1,5 Liter Wasser, Rolle Klopapier, einige Heringe und das Spannmaterial womit entweder das Gepäck oder die Plane gesichert wurde.

 

Im Rucksack dann ein bißchen Wäsche, Trockensalami, Kekse, der Schminkkoffer und so Plunder halt.

Zum Beispiel der Mixbecher.

 

Auf dem Rückweg habe ich die Plane da gelassen und stattdessen ein Vegabeinschild sowie einen 152er Polini mit genommen.

Das war dann aber etwas sperrig auf der Autobahn.

Leider keine Fotos auf dem Rückweg gemacht, Handy war leer...

 

post-24889-0-13688500-1429434888_thumb.j

 

post-24889-0-35869200-1429434924_thumb.j

 

post-24889-0-04586000-1429434606_thumb.j

 

Lose Kleinteile (Heringe usw.) beim schnellen packen Sonntags einfach an den Rahmen geklebt.

Dann braucht man nach 5 Tagen halbwach auch nicht mehr das Gehirn zu benutzen.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Norwegen war das einzige mal das ich mit der Lamy und Gepäckträger am Beinschild unterwegs war

hat mich von der Gewichtsverteilung nicht überzeugt, vielleicht war aber auch zu viel Gewicht vorne drauf.

 

Vorletzten Sonntag: Krk

100925-002.JPG

Bearbeitet von Pferschy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

auf meiner dl200 fahre ich lange strecken ganze ohne gepäckträger.

beinschildtasche von c.l. für fahrtsachen (werkzeug, öl, regenkombi)

und rest in beinschild und hinten auf sitzbank mit 2 spanngurten.

funktioniert wunderbar auch bei >500km/tag.

 

 

 

post-14146-0-92937200-1448209144_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August 2014: Slowenien + Friaul.

Nur Rucksack auf dem Gepäckträger und hinterm Reserverad Regenjacke und -hose reingezwickt. Das langt mir bei Übernachtung in einer Pension für 3-4 Tage.

Das Seitenfach noch vollgestopft mit Werkzeug, Ersatzteile und 300 ml 2-Takt-Öl, weitere 1l-Dose 2-T-Öl im Werkzeugfach unterm Sitz.

 

post-29416-0-36024500-1448291792_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information