Zum Inhalt springen

Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)


thisnotes4u

Empfohlene Beiträge

tolle fotos und geschichten, fahre ja selber schon seit 1981 vespa und war auch sehr viel unterwegs, allerdings sind einige schöne fotos in meiner ersten ehe hängengeblieben  :blink:

 

hier mit meiner tochter 2004 in bibione gewesen

13532796rx.jpg

 

da dann den vc flachgau getroffen und eine spontane runde gedreht :)

13532797ph.jpg

 

13555445vb.jpg

 

1982 auf der fahrt nach jesolo

14322764am.jpg

und der heimfahrt bei nieselregen

14322763mc.jpg

 

die vespa ist immer noch mein und wurde voriges jahr von mir restauriert  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hauenstein/Schweiz 2008

Ohne CE Zeichen im Helm war die Tour zu Ende :wacko:

 

Breno 2014

 

Links am Gepäcksack hängt noch die Isomatte, Schlafsack/Zelt/usw hat alles Platz...

 

Zwischenstop in Luzern

post-3962-0-25157900-1420744143_thumb.jp

post-3962-0-30731700-1420744489_thumb.jp

post-3962-0-60277000-1420754643_thumb.jp

Bearbeitet von Nakkl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information