BABA'S Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Habe von C.T.P. Bilder von Zylinder und Kolben aufs Handy bekommen. Kann sie aber leider nicht hochladen, weil mein GSF-Bilderspeicher schon lange voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michelle111 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hier die Bilder vom baba‘s viel Spaß damit - Gruß börny 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Das Leistungs-Diagramm mit 30er DellOrto und Pinasco Brotbox ist auch nicht soo schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb BABA'S: Das Leistungs-Diagramm mit 30er DellOrto und Pinasco Brotbox ist auch nicht soo schlecht. Ist das geheim oder hab ichs übersehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Sehr schön! Das ist mein T5 Gehäuse auf 76mm? (original 70mm) gespindelt. Bin gespannt ob so ein Gehäuse bei dem Zylinderfuß auseinanderfällt. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Für welchen Zylinder hast du das vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Crank-Hank: Für welchen Zylinder hast du das vorbereitet? Falc. Da der Fuß vom Pinasco Zyl. dünn ist könnte das mit dem Piaggio Gehäuse gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ach ja eure T5 Falc Zylinder Das der euch je einen Zxlinder gebaut habt und ihr die in euren Kellern verschimmeln lasst: schockiert mich übrigens immer noch Zudem kann ich nicht verstehen warum er davon nicht mal wenigstens 50 Stück oder so aufgelegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Crank-Hank: Ach ja eure T5 Falc Zylinder Das der euch je einen Zxlinder gebaut habt und ihr die in euren Kellern verschimmeln lasst: schockiert mich übrigens immer noch Zudem kann ich nicht verstehen warum er davon nicht mal wenigstens 50 Stück oder so aufgelegt Woher beziehst du dein fundiertes Wissen? Wohl eher nicht vom Lauro oder von mir. Wer sind die Verschwörer die Falc Zylinder so grausam behandeln anstatt dir einen abzugeben? Gottseidank hilft Pinasco jetzt . 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Fährst du deinen? Undi seiner liegt jedenfalls seit immer irgendwo rum. Dieses Jahr hat er den ganzen Motor (ungefahren nur Prüfstandsläufe) für albern viel Geld hier angeboten Ich bin da aber eigentlich entspannt. Ich hätte gerne einen als Vervollständigung meiner T5 Sinne aber wenn das so seltsam elitär ist dann komm ich auch gut ohne klar Mit T5 bin ich ja eh ruhiger geworden: die ganzen T5 Motoren laufen alle und ich hab auch keine Roller mehr. Diesen Winter baue ich aber noch einen Motor: T5 Polossi mit 60 King Welle / SI28 / RoadXL Und selbst dafür habe ich keinen Roller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Crank-Hank: Fährst du deinen? Undi seiner liegt jedenfalls seit immer irgendwo rum. Dieses Jahr hat er den ganzen Motor (ungefahren nur Prüfstandsläufe) für albern viel Geld hier angeboten Ich bin da aber eigentlich entspannt. Ich hätte gerne einen als Vervollständigung meiner T5 Sinne aber wenn das so seltsam elitär ist dann komm ich auch gut ohne klar Mit T5 bin ich ja eh ruhiger geworden: die ganzen T5 Motoren laufen alle und ich hab auch keine Roller mehr. Diesen Winter baue ich aber noch einen Motor: T5 Polossi mit 60 King Welle / SI28 / RoadXL Und selbst dafür habe ich keinen Roller Die Largeframe Falcen können eh nicht viel.Von daher glaube ich nicht das man sich die gönnen muss. Außer man sammelt gerne Zylinder ! Soll's ja auch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 VITRINENZYLINDER 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb TobiPr: Ist das geheim oder hab ichs übersehen?! Nicht übersehen. Die Kurven darf und will ich nicht zeigen. Sind vom Hersteller, kein P4 und südsüdlich gemessen. Aber für reines "Stecktuning" mit Minimum 25 Nm von 4200 bis 8500 ist das auf Touren bestimmt schön und entspannt zu fahren. Grüße aus Augsburg BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 kriegt man ähnlich ausm m244 und da kann man das orig px200 gehäuse verwenden. geiz ist geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 47 Minuten schrieb Motorhead: kriegt man ähnlich ausm m244 und da kann man das orig px200 gehäuse verwenden. geiz ist geiler. Das wäre doch deiner Meinung dann ne totale Ressourcen-Verschwendung beim M244. Und ich versteh auch nicht, was an nem M244 dann als geizig zu definieren wäre 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Beim Quattrini sitzen auf alle Fälle die Pins richtig [emoji23] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 20 Stunden schrieb Crank-Hank: Ach ja eure T5 Falc Zylinder Das der euch je einen Zxlinder gebaut habt und ihr die in euren Kellern verschimmeln lasst: schockiert mich übrigens immer noch Zudem kann ich nicht verstehen warum er davon nicht mal wenigstens 50 Stück oder so aufgelegt hat Hand hebe: ja meiner liegt leider auch noch rum. Gehäuse muss nochmal geschweißt werden, bin beim Einlass schleifen durchgebrochen. Motor wird gemacht, auch schon aus eigen-Interesse. Der Rahmen, eine 64er MV125N, dazu wurde die letzten Tage fertig geschweißt, die PK-Gabel ist auch endlich zurück vom anpassen. Es fehlt halt an der nötigen Freizeit und ich habe zu viele Projekte die nach Aufmerksamkeit verlangen.... 2 Roller in Restauration gerade, Pflege, Wartung und Reparatur von 3 weiteren angemeldeten Rollern und dann noch einen 66er Dodge in Resto, 3x W123 in der Garage wovon zwei'en diesen Winter nach 15 Jahren Standzeit wieder flott gemacht werden, und dann auch noch dieses Jahr meinen Geländewagen zum Camper innen ausgebaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb Tyler Durden: Das wäre doch deiner Meinung dann ne totale Ressourcen-Verschwendung beim M244. Und ich versteh auch nicht, was an nem M244 dann als geizig zu definieren wäre es gibt komponenten die musst du kaufen um ordentlich leistung zu haben, das ist zb der m244. ein pinasco gehäuse ist aber nicht notwendig wie ich finde, drehschieber und si24 find ich sogar kontraproduktiv - da kann man ja gleich mit fmp setup spielen gehen.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Noch billiger ist es vielleicht den 250er auf die originale T5 Welle zu setzen. Sind immer noch fast 220ccm und du brauchst keinen Fräser für viel Vorauslass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 ähm mein m253 ist ungefräst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Gerade ein pinasco Slave 200 Gehäuse vor mir und erst mitten beim fräsen ist mir auf einmal aufgefallen, dass hier der ZentrierungsSteg im kurbelgheäuse fehlt. Ist das jetzt Standard??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Brauchst NICHT weil Gehäuse 2 Zentrierhülsen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Sieger Bitburg: Brauchst NICHT weil Gehäuse 2 Zentrierhülsen hat. Die erste Serie hatte Steg noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Die 2te eigtl. auch. Hsb erst Vor kurzem eins bestellt und verbaut. Da wars noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Dann 2 b NICHT mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Fährt jemand das Pinasco Slave Gehäuse mit diesen MRP CNC Ansauger in einem Oldie? https://www.sip-scootershop.com/de/products/verbindungsstuck+mrp+30mm+_22159399 Hat das Platz? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass der Ansauger hinten oben anstoßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb andi123: Fährt jemand das Pinasco Slave Gehäuse mit diesen MRP CNC Ansauger in einem Oldie? https://www.sip-scootershop.com/de/products/verbindungsstuck+mrp+30mm+_22159399 Hat das Platz? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass der Ansauger hinten oben anstoßt. Ich hätte das Oberteil des Ansaugers von MRP in meiner Sprint. Viel Platz war da zwar nicht mehr, hat aber gepasst. Bearbeitet 7. Januar 2019 von minderleistungsfahrer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Zusammengebaut, bevor ich von dem Problem gehört hatte. Bin gespannt, ob ich da auch Körnerschläge finde, wenn der Bolzen raus kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 vor 1 Stunde schrieb DLbastard: Zusammengebaut, bevor ich von dem Problem gehört hatte. Bin gespannt, ob ich da auch Körnerschläge finde, wenn der Bolzen raus kommt... um was geht es da ? welches problem, foto sagt mir so nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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