Sieger Bitburg Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Lager Kupplung geklebt u das sieht gut aus. Lima Lager gewechselt u Lagersitz ist vom Maß her OK. Ist eins der ersten Gehäuse. Kickstarter klemmt leicht,Original KickWelle. Hauptwellenlager OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 was heisst " vom Maß her OK " in zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb heizer: . Bearbeitet 21. Januar 2018 von wheelspin Vertippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb heizer: was heisst " vom Maß her OK " in zahlen? 5/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bucher Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Kann hier mal einer sagen was man alles kontrollieren sollte und welche Maße ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 17 Minuten schrieb Bucher: Kann hier mal einer sagen was man alles kontrollieren sollte und welche Maße ? Alles, verlassen würde ich mich auf gar nix bei Pinasco! 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 23.01.2018 um 22:19 schrieb Bucher: Kann hier mal einer sagen was man alles kontrollieren sollte und welche Maße ? Um die gesamte Vielfalt der Pinasco Ausreißer zu bestaunen, musst du dir leider dieses Topic zu Gemüte führen. Da gibts Sachen, die gibt`s gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Princerules Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Die Herren, wie sieht es bei den aktuellen (also 2017er evtl. schon 2018er) Gayhoisen aus, "same procedure" oder mitteleuropäischer Standard? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 gerade festgestellt auch bei mir O-Ringnut Kickstarter aus der Mitte. Ich mach mal vom SCK 1 Übermaß O - Ring rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Die Herren, wie sieht es bei den aktuellen (also 2017er evtl. schon 2018er) Gayhoisen aus, "same procedure" oder mitteleuropäischer Standard? GrußAuf dem Meltdown in Kalkar kann man die deutsche Pinasco Vertretung auch persönlich zu allem befragen [emoji1] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Die armen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Ich gebe hier mal mein pers. resume zum Motorgehäuse ab. Ist auch eines mit außermittiger Oring Nut für das Kickersegment. Anfangs war ich der Sache sehr skeptisch gegenüber gestanden,habe es aber dann nach langen hin und her und ein paar tel Gesprächen mit Patrick doch verbaut. Wurde zugesichert das wenn es nicht dicht sein sollte anstandslos getauscht werden solle. Was soll ich sagen. Ich habe nun ein paar Tausend KM damit abgerockt und alles noch immer dicht wie am ersten Tag. Auch sonst nichts auffälliges daran. Der Motor hat ü40 und läuft noch so wie er gebaut wurde. Mache morgen noch ein paar Detailfotos woran man am fahrdreck der letzten 2 Jahre alle gut erkennen kann. Bearbeitet 4. Februar 2018 von helma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 hab mir jetzt in die O Ring Nut aus ner Malossi Fußdichtung 2 /10 mm dick Streifen geschnitten u unter den O Ring gelegt....scheint gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Pure Competence dieses Pinasco Gehäuse Der Hammer Bearbeitet 4. Februar 2018 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Kann jetzt nur von mir sprechen, klar. Es ist dicht und funkt. alles wie es soll. Denke das können hier viele mit mir teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb helma: O.T: Sorry dafür... Schönes Teil, gibts auch ein Bild in ganz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankensau Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Bin auch zufrieden mit dem 200 master , läuft seit 2 Jahren mit 27 ps und ist dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vladi.76 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hi! Baue gerade ein Slave auf und bisher finde ich, ist es ein gutes Gehäuse. O-Ringnuten i.O., Lager sitzen fest und die Bohrungen flüchten auch. Ist ein ´16er... Aber: das T5 Lager für die Kurbelwelle limaseitig steht über, bzw. ist zu hoch... Das kann doch so nicht passen, oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Sieht auf dem Bild fast so aus, als wäre das Lager nicht ganz drin und würde noch weiter rein können. Grüße Zapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pillepoppen Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Zitat vom Text beim Pinasco Gehäuse vom SCK: MONTAGEHINWEIS: Das lichtmaschinenseitige Kurbelwellenlager NU205 sitzt nicht bündig im Motorgehäuse. Es steht ca. 1mm in Richtung Kurbelwelle hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 1 hour ago, vladi.76 said: Hi! Baue gerade ein Slave auf und bisher finde ich, ist es ein gutes Gehäuse. O-Ringnuten i.O., Lager sitzen fest und die Bohrungen flüchten auch. Ist ein ´16er... Aber: das T5 Lager für die Kurbelwelle limaseitig steht über, bzw. ist zu hoch... Das kann doch so nicht passen, oder doch? was ist das für lager? ein NU205 ist das auf jeden fall nicht. lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vladi.76 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Danke euch für die schnelle Antwort Jetzt bin ich beruhigt. @truls: Lager ist ein 6205, „T5 limaseite“ bei sip, es kommt aber das nu 205 rein... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Ah okay, also falsche Lager. 1mm wäre ja ok, aber das sieht mir eher nach 3-5mm aus. LG Zapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Servus 6205 und NU205 sollten aber die gleichen Abmessungen haben 25-52-15. Ergo sollte das Lager 6205 auch nur 1mm raus schauen. Wenn das wirklich 3-5 mm sein sollten, kann was anderes nicht passen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vladi.76 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Vielleicht lässt es sich noch was reindrücken, steht ca. 1,5 über...werd ich aber sein lassen. Mich hat das riesen Angebot an Lagern im Shop etwas verwirrt, hab das nu 205 leider zu spät entdeckt. Trotzdem, es hat die selben Maße und wär/wird auch überstehen Jetzt weiß ich ja wie es passen muß. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vladi.76 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 So sollt´s passen... Danke nochmal für euere Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb vladi.76: So sollt´s passen... Danke nochmal für euere Hilfe! Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) WORKS... not WORDS! Bearbeitet 27. März 2018 von Nudge 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Auf welche Lagersitz Toleranz seid ihr den mittlerweile gekommen die ratsam ist bzw vorhanden sein sollte? Durchmesser 62mm -0,005mm -0,024mm Das wäre M6 Toleranzfeld bei D=62mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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