Zum Inhalt springen

Neue Motorgehäuse Pinasco


Phantomias

Empfohlene Beiträge

Am ‎23‎.‎01‎.‎2018 um 22:19 schrieb Bucher:

Kann hier mal einer sagen was man alles kontrollieren sollte und welche Maße ? 

Um die gesamte Vielfalt der Pinasco Ausreißer zu bestaunen, musst du dir leider dieses Topic zu Gemüte führen. Da gibts Sachen, die gibt`s gar nicht!:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren,
 
wie sieht es bei den aktuellen (also 2017er evtl. schon 2018er) Gayhoisen aus,
"same procedure" oder mitteleuropäischer Standard?
 
Gruß


Auf dem Meltdown in Kalkar kann man die deutsche Pinasco Vertretung auch persönlich zu allem befragen [emoji1]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier mal mein pers. resume zum Motorgehäuse ab. 

 

Ist auch eines mit außermittiger Oring Nut für das Kickersegment. Anfangs war ich der Sache sehr skeptisch gegenüber gestanden,habe es aber dann nach langen hin und her und ein paar tel Gesprächen mit Patrick doch verbaut. Wurde zugesichert das wenn es nicht dicht sein sollte anstandslos getauscht werden solle.

Was soll ich sagen. Ich habe nun ein paar Tausend KM damit abgerockt und alles noch immer dicht wie am ersten Tag. Auch sonst nichts auffälliges daran. Der Motor hat ü40 und läuft noch so wie er gebaut wurde. Mache morgen noch ein paar Detailfotos woran man am fahrdreck der letzten 2 Jahre alle gut erkennen kann. 

479CB6F6-AFAF-4BB0-947A-451771DE29D0.png

Bearbeitet von helma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi!

Baue gerade ein Slave auf und bisher finde ich, ist es ein gutes Gehäuse. O-Ringnuten i.O., Lager sitzen fest und die Bohrungen flüchten auch. Ist ein ´16er...

 

Aber:

 

das T5 Lager für die Kurbelwelle limaseitig steht über, bzw. ist zu hoch... Das kann doch so nicht passen, oder doch? 

 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, vladi.76 said:

Hi!

Baue gerade ein Slave auf und bisher finde ich, ist es ein gutes Gehäuse. O-Ringnuten i.O., Lager sitzen fest und die Bohrungen flüchten auch. Ist ein ´16er...

 

Aber:

 

das T5 Lager für die Kurbelwelle limaseitig steht über, bzw. ist zu hoch... Das kann doch so nicht passen, oder doch? 

 

image.jpg

 

was ist das für lager?

 

ein NU205 ist das auf jeden fall nicht.

 

 

lg

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lässt es sich noch was reindrücken, steht ca. 1,5 über...werd ich aber sein lassen. Mich hat das riesen Angebot an Lagern im Shop etwas verwirrt, hab das nu 205 leider zu spät entdeckt.

Trotzdem, es hat die selben Maße und wär/wird auch überstehen :wacko:

 

Jetzt weiß ich ja wie es passen muß.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information