Zum Inhalt springen

Neue Motorgehäuse Pinasco


Phantomias

Empfohlene Beiträge

Ja wer schreibt denn da was von Kopie?  Muss man das Rad neu erfinden? Außerdem ist es wenn keine Polini Kopie, sondern Malossi......

 

Mein Post hat mit deiner Vorstellung des Pinasco Slave Gehäuses oder dem Membranansaugstutzen nichts zu tun. Ich habe auf die Frage vorher nach dem Pinasco DS Ansaugstutzen geantwortet. Ich habe den vor Wochen bestellt und ihn mit dem Polini DS Ansauger verglichen. Ist meiner Meinung nach eine 1:1 Kopie vom Polini mit einem Pinasco Schriftzug drauf. Hast Du eine andere Info?

 

http://www.officinatonazzo.it/carburatori-kit-e-collettori-collettore-aspirazione-pinasco-28-30-innesto-elastico-per-vespa-px-.1.15.41.gp.5439.uw.aspx

Bearbeitet von Phantomias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trend geht wohl wieder in Richtung Qualität selbst die neuen 210 er malossi Zylinder knüpfen anscheinend wieder an alte Tugenden an, nachdem sie zu hauf zurück an die haendler geschickt wurden

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lieferzeit wär jetzt aber wirklich mal interessant, denn entweder bestell ich jetzt 2 Malossi Gehäuse oder Pinasco ...

Wenn Pinasco nicht bald kommt steht die Entscheidung leider schon fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib Malossi Gehäuse, weil es von Malossi kommt und leider auch gleich die schlechte Qualität des Gehäuses beschreibt!

(natürlich würd ich lieber ein altes orig. Piaggio ohne E-Start oder noch lieber ein Rally200 Gehäuse haben, aber die findet man kaum noch unverbastelt!)

Bearbeitet von Han.F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chiemgauvespa,

 

wie unterschiedet sich die gussmethode zwischen alte Piaggio gehause,

neue Piaggio/Malossi gehause und die Pinasco gehause?

 

wie unterschiedet sich die Material beim guss?

 

ich meine solange es gibts keine erfahrungsberichte, die gehause ist bald lieferbar dann

sollte es zumindest bei dir (solange das hier nicht eine werbungstopic ist)

was technisch rauskommen.

 

Mir sieht es aus das eine andere gussmethode verwendet werden

das ist auch typisch das die guss sehr sehr glatt wird.

einfach weil metall ist glätter als sand. ist aber keine bessere methode.

aber würde mann auch gerne genau wissen ob das so ist.

 

ist die gehause gegossen im Italien oder wo anderes?

 

danke für deine antwort

 

lg

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

könnte jetzt sagen, typisch ......... Gibt man Euch den kleinen Finger, wollt Ihr gleich wieder die ganze Hand... Ist ein hochwertiger Mulden Alu Guss. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht an Infos. So viel sei gesagt, keine scharfen Kanten. Keine Lunker. Nirgends eine Kante, wo man sich den Finger aufschneidet. Baby Popo glatter Guss. Kein Vergleich zu Piaggio Gehäusen vs. Malossi. Ihr werdet wirklich Eure Freude haben. Das warten lohnt. Ich habe am Wochenende die ersten Kanäle gefräst. Hatte einmal ein ca. 1,4 mm kleines Loch im Guss. Das Alu ist in der Bearbeitung zäher. Und mann kann es präziser bearbeiten als bisher mit altbekannten gewohnt. Das wars. Sonst gibts dazu nix zu vermelden. Endlich ein einfach gutes Gehäuse.

Was wollt Ihr mehr? MAOAM..... MAOAM...

DREHSCHIEBER INFOS FOLGEN....

Gruß Patrick....

Sorry, aber du musst verstehen, dass eine Aussage vom Pinasco Competence Center: "Das Pinasco Gehäuse ist voll super, ich sag euch aber nicht warum. Müsst ihr einfach glauben." bei einigen soviel Vertrauen erweckt, wie wenn Kelloggs sagt: "Frosties, weckt den Tiger in dir!"

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information