Phantomias Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ciao, auf der EICMA werden anscheinend neue Gehäuse präsentiert, mit DS und Membraneinlass, hier gibts mehr Info:http://www.racinglargeframes.it/index.php?topic=1110.0 GrüßeHannes 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 verdammt spannend was da kommt. lgTruls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Fettes Überstromfleisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labrat XL Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Der Kupplungsseitige Siri ist nicht nach aussen verlegt, da war der Aufwand zur Modifikation der Gussform wohl zu gross. Trotzdem spannend und hoffentlich auch bezahlbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ..toll, und ich hab jetzt so nen scheiss Malossi Gussklumpen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 War also doch kein Gerücht ==> da bin ich doch mal auf das LIMA-Lager gespannt Grüße aus AugsburgBABA'S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Das LIMA Lager ist T5, steht im Link. Interessant wäre m. M. nach:-wo wird das Gehäuse gefertigt-passt eine (etwas) breitere Welle rein-gibt es noch weitere Gehäuseverstärkungen Das werden wir nach der EICMA aber sicherlich erfahren. GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gefällt! Wird aber wahrscheinlich, so wie gewohnt von Pinaso, einen sehr selbstbewussten Preis haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Das LIMA Lager ist T5, steht im Link.Interessant wäre m. M. nach:...-passt eine (etwas) breitere Welle reinBei meinem um 15 mm gespacerter Cosa Motor passt die Seitenbacke nicht mehr. Denn irgentwo muss die Distanz ja hin. Bei den SF lasst man halt bei einem Quattrini Gehäuse den Seitendeckel weg, bei LF eher schwierig bis unverkäuflich für Alltagsroller.Edit:Wobei um bspw. 6 mm breiter auch je 3mm mehr Presspassumg bedeuten würden. Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gefällt! Wird aber wahrscheinlich, so wie gewohnt von Pinaso, einen sehr selbstbewussten Preis haben Ich glaube die meisten von uns haben noch zu wenig Informationen um schon Preisspekulationen zu starten. Ist "sehr selbstbewusst" für dich teurer als ein Malossi 200 Gehäuse, oder sind die auch "sehr selbstbewusst"? Oder vergleichst du mit GP One bzw. BSG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei meinem um 15 mm gespacerter Cosa Motor passt die Seitenbacke nicht mehr. Denn irgentwo muss die Distanz ja hin. Bei den SF lasst man halt bei einem Quattrini Gehäuse den Seitendeckel weg, bei LF eher schwierig bis unverkäuflich für Alltagsroller. Bei der T5 gehts ja auch mit der breiten Welle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Preislich vermutlich so wie alles von den Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei der T5 gehts ja auch mit der breiten Welle!Hab nur an meine 15 mm gedacht, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja, selbstbweusst meine ich tendenziell teuer, eventuell noch nicht ganz so teuer wie BSG oder GPone, aber das sind ja auch eine ganz anderer liga... vergleiche das Pinasco 62mm Kulu-Lager, oder deren VRX vergaser und zubehör, was ja nicht bedeuted, dass die dinge schlecht sind, hab ja auch einige teile von Pin und bin zufrieden... Ich glaube, die 15mm breiter sollten bei der PX schon passen, eventuell muss man die seitenahubendämmung rausschmeissen... bei mir ist da zwischen motor und seitenbacke schon ein fingerdick luft... Bearbeitet 30. Oktober 2014 von tbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 und wenn ich das richtig lese soll der Membranblock direkt über der Welle liegen? Coole Sache.. Jetzt wär der nächste logische Schritt nur mehr dass sich auch einen Racing-Zylinder rausbringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich warte auf neue malossigehäuse .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja, selbstbweusst meine ich tendenziell teuer, eventuell noch nicht ganz so teuer wie BSG oder GPone, aber das sind ja auch eine ganz anderer liga... vergleiche das Pinasco 62mm Kulu-Lager, oder deren VRX vergaser und zubehör, was ja nicht bedeuted, dass die dinge schlecht sind, hab ja auch einige teile von Pin und bin zufrieden...Ich glaube, die 15mm breiter sollten bei der PX schon passen, eventuell muss man die seitenahubendämmung rausschmeissen... bei mir ist da zwischen motor und seitenbacke schon ein fingerdick luft...Sorry, hab schneller geschrieben als fertig überlegt.Hab mich gerade daran erinnert, dass mein cosablock zusätzlich um ca 5mm nach rechts gesetzt ist, da die Auslasssteuerung meines Rotax beim Motorenbau an der Motorschraube und Karosse Anstand.Hab das gerade übereilt geschrieben. Müsste demnach doch event Platz mäßig möglichlich sein, aber knapp.Sorry für die VerwirrungGruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Messepräsentation und reale Serienproduktion sind dann auch noch 2 Paar Schuhe, grade Pinasco hat sich bei Realisierungen ja in der Vergangenheit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert... Bearbeitet 30. Oktober 2014 von polinist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die sollen mal machen und die kunden sollen kaufen... hoffe dann ziehen polini und malossi nach und bringen den markt in Schwung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich glaube, die 15mm breiter sollten bei der PX schon passen, eventuell muss man die seitenahubendämmung rausschmeissen... bei mir ist da zwischen motor und seitenbacke schon ein fingerdick luft... t5 hat auch breite wellenwangen - da muss beim einbau in eine eigentlich baugleiche px nix geändert werden. wenn pinasco es vernünftig macht, haben sie die schwinge wie bei der t5 gemacht, die ist auf einer seite leicht anders, dann bekäme man auch endlich wieder neue silentgummies in der passenden größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 An die Aufnahme der NW hat man sich wohl nicht ran getraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacona55 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Eventuell ist die Nw Aufnahme ja stabiler als beim original durch moderneren Guss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich würde mich über eine hochspekulative Diskussion a la Polini Alu aber sehr freuen - kann doch nicht sein dass das GSF den nicht kaputtbekommt bevor er erscheint [emoji363] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was schreiben denn die Italiener in dem Forum? Oder schnattern die nur?Es müssen T5 Zündungen gefahren werden weil die ÜS so riesig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Es schrub auch jemand was von "carter 71mm".Kommt das Gehäuse ev. schon aufgespindelt für den neuen Parma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Auf der retroclassic hat einer behauptet dass die Blöcke am Fuß jungfräulich ohne ÜS AUSNEHMUNGEN SIND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 t5 hat auch breite wellenwangen - da muss beim einbau in eine eigentlich baugleiche px nix geändert werden. wenn pinasco es vernünftig macht, haben sie die schwinge wie bei der t5 gemacht, die ist auf einer seite leicht anders, dann bekäme man auch endlich wieder neue silentgummies in der passenden größe Ja, bei anderem Lüfterrad.Da wird mMn Platz gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirchsen Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 "Ich erholte mich 2 Fotos von der Ventil 125 Version ..... Beachten Sie die Fettpölsterchen rund um die Basis des Zylinders ..... Ansicht des Lagergehäuses auf der Schwungradseite des T5 ..... great !!!;)"Ich liebe automatische Übersetzungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Getrenntschmierung und Elestart sind auch geilT5 Lima Lager? Geil!Aber sind das immer noch 11er Stehbolzen????Die 2 Verstärkungen auf dem Lürakanal sind auch T5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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