Zum Inhalt springen

Gründungsfestl Zuckerpuppen RK Bavaria


KerstinLA

Empfohlene Beiträge

Danke an alle, die mit uns gefeiert und uns unterstützt haben! Wir waren vorher so unfassbar aufgeregt, aber ihr habt uns die Nervosität ganz schnell wieder genommen. Ihr seid so toll...wirklich unfassbar! Natürlich geht ein besonderer Dank an die Pacemakers...aller Anfang is schwer, aber durch euch wars um einiges leichter . Danke natürlich auch an Hannes und Stefan, ihr habt einen super Job gemacht! Auch noch herzlichen Dank für die unglaublich tollen Einstandsgeschenke. Wir sind sowas von überwältigt und freuen uns schon sehr auf die nächsten Feiern mit euch! Nächstes Wochenende geht's ja eh schon wieder weiter . Wir hoffen ihr seid heut alle gut Heimgekommen bzw. manche sind wahrscheinlich noch unterwegs, euch noch eine gute Fahrt. Schön dass ihr da ward!!!

Bearbeitet von KerstinLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information