Jump to content

Recommended Posts

mit der Welle am Rahmen Radlaufbereich wie auf dem Bild zu sehen und dem Spachtel am Heck

 

100 bis 150,- € würde ich mal schätzen

 

ist doch schon etwas arbeit alles ausbohren und ein komplettes Beinschild neu dransetzten + strahlen und evtl direkt mit komplettem Trittbrett wenn man es 1a machen will

Link to post
Share on other sites

Ähm entschuldige bitte, aber die komplette Falz am Heck ist zugespachtelt. Die Falz ist kaum noch zu erkennen. Man könnte sich schon das ein oder andere Szenario vorstellen wie es darunter aussieht ...

Link to post
Share on other sites

Was für Papiere? Deutsche siehe oben, österreichische +X EUR (ich weiß nicht, wie da grad die Typenscheine gehandelt werden), italienische oder pakistanische oder griechische oder...  -100 EUR.

Link to post
Share on other sites

Die Welle würde mich nicht groß schocken. Klar, schön ist das nicht, aber von 3 Fuffies hat eine die garantiert, und da ist dann trotzdem der Rahmen meistens grade. Mach mal mehr Bilder, der Bereich unter der Sitzbank, da ganz unten, wo sich die Bleche treffen, ist ja schließlich auch interessant. Außerdem das Heckblech von der anderen Seite, das Bodenblech von unten und die Federbein-Aufnahme.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.