Zum Inhalt springen

Diverse Lammy / LINCE Teile !


masterblaster1

Empfohlene Beiträge

 

Moin !!

 

Hier sind :

 

Kurbelwelle SX 200 20 Euro

SX 200 / Jet 200 Zylinder mit Kolben 60 Euro

Serveta SP 125 Zylinder mit Kolben und Kopf 55 Euro

LTH Kulubeläge Neu 15 Euro

Stoßdämpfer Lince hinten 40 Euro

Stoßdämpfer Original hinten 20 Euro

Stoßdämpfer Eskort hinten 20 Euro

Stoßdämpfer Original hinten 20 Euro

Original Kopf 200 DL 25 Euro

2x Original Kulu 46 Zahn LI je 25 Euro

Kuluspinne BGM Superstrong kurz getestet 90 Euro

5x Kupplungsstahlscheiben BGM 10 Euro

SX Kaskade aus GFK 50,00 euro
LI Kaskade Gewinde nicht so toll 45,00 euro
 

 

Alle Preise ohne Versand

 

Ist alles meines, nix ebay (Partnerlink) und liegt bei mir in Kiel.

 

Gruß m.

 

 

 

 

 

 

 

20151010_171132.jpg

 

20160509_093619.jpg

20160513_132333.jpg

20150412_121907.jpg

 

 

 

 

KuluBeläge.jpg

StoßLince.jpg

StoßOrgi2.jpg

StoßEskort.jpg

StoßOri.jpg

 

KopfDL.jpg

 

 

 

 

 

KuluOrgi.jpg

KuluOrgi3.jpg

KuluOrgi2.jpg

 

 

KuluBGM.jpg20180121_175054.thumb.jpg.461d7727dfdf88a7dede169f7dfb2444.jpg20180121_175105.thumb.jpg.536c4cb732af1edafa2325a914a99664.jpg20180401_212905.thumb.jpg.5ac5ce426ecd11d85c8565e294e9203a.jpg20180401_212916.thumb.jpg.64fdccc6388eb3de4ffead03847bc2c5.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...?   schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information