Zum Inhalt springen

Diverse Lammy / LINCE Teile !


masterblaster1

Empfohlene Beiträge

 

Moin !!

 

Hier sind :

 

Kurbelwelle SX 200 20 Euro

SX 200 / Jet 200 Zylinder mit Kolben 60 Euro

Serveta SP 125 Zylinder mit Kolben und Kopf 55 Euro

LTH Kulubeläge Neu 15 Euro

Stoßdämpfer Lince hinten 40 Euro

Stoßdämpfer Original hinten 20 Euro

Stoßdämpfer Eskort hinten 20 Euro

Stoßdämpfer Original hinten 20 Euro

Original Kopf 200 DL 25 Euro

2x Original Kulu 46 Zahn LI je 25 Euro

Kuluspinne BGM Superstrong kurz getestet 90 Euro

5x Kupplungsstahlscheiben BGM 10 Euro

SX Kaskade aus GFK 50,00 euro
LI Kaskade Gewinde nicht so toll 45,00 euro
 

 

Alle Preise ohne Versand

 

Ist alles meines, nix ebay (Partnerlink) und liegt bei mir in Kiel.

 

Gruß m.

 

 

 

 

 

 

 

20151010_171132.jpg

 

20160509_093619.jpg

20160513_132333.jpg

20150412_121907.jpg

 

 

 

 

KuluBeläge.jpg

StoßLince.jpg

StoßOrgi2.jpg

StoßEskort.jpg

StoßOri.jpg

 

KopfDL.jpg

 

 

 

 

 

KuluOrgi.jpg

KuluOrgi3.jpg

KuluOrgi2.jpg

 

 

KuluBGM.jpg20180121_175054.thumb.jpg.461d7727dfdf88a7dede169f7dfb2444.jpg20180121_175105.thumb.jpg.536c4cb732af1edafa2325a914a99664.jpg20180401_212905.thumb.jpg.5ac5ce426ecd11d85c8565e294e9203a.jpg20180401_212916.thumb.jpg.64fdccc6388eb3de4ffead03847bc2c5.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information