Zum Inhalt springen

735i (e32) in Aachen Brand geklaut


Pines Wenckraaft

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

sind am Montag aus einer Woche Urlaub zurückgekommen, vorm Urlaub Stand der Dicke in der Garageneinfahrt, danach nicht mehr.

Sehr ärgerlich, da gerade durchrepariert, entrostet und fast im Jahreswagenzustand. Kriege die reingesteckte Kohle von der Versicherung nicht wieder und so ein Fahrzeug gibt's in dem Zustand auch nicht mehr an jeder Ecke... :crybaby:  :angry:

 

Zum Wagen:

BMW 735iA, 01/92, diamantschwarz-metallic, BMW-Kreuzspeichenfelgen, innen Velours anthrazit, Klimaautomatik, Schiebedach, gerade neuer Mittel- und Enddämpfer drunter, sehr guter Zustand, Kennzeichen war AC-X735, VIN ist WBAGB41060DA56435.

 

Frage mich wer sowas klaut, geldmäßig ist da ja im Vergleich zu anderen Karren nicht wirklich viel drin.

 

Bitte haltet die Augen offen, vielleicht steht das Ding ja irgendwo mit leerem Tank am Straßenrand.

 

Dankeschön!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üble Nummer! Werde die Augen offen halten. Ich befürchte allerdings, dass der BMW schon nicht mehr in der Stadt ist.

 

Aachen scheint da ein unangenehmes Pflaster zu sein. Hier am Lousberg wurde bei Bekannten von uns schon zum 3. Mal versucht, den gleichen 3er BMW zustehlen. Vor gut 2 Jahren wurde einer Arbeitskollegin im selben Viertel ein recht neuer Passat Kombi über Nacht vor der Haustür geklaut. Und am Hansemannplatz ist einer weiteren Arbeitskollegin der vor nicht allzulanger Zeit der T3-Bulli spurlos entwendet worden.

Andere Geschichte:

In den langen Innenhof, wo ich meine Garage habe, kamen kürzlich Abends zwei dunkel gkleidete Jugendliche auf einem schwarzen Plasteroller mit Kennzeichen aus dem benachbarten Ausland reingefahren. Klischee hin oder her: Meiner Meinung nach waren die "auf der Suche". Jedenfalls haben sie fluchtartig gewendet und den Hof verlassen, als sie festgestellt haben, dass ja jemand arbeitet. Meine Fahrzeuge sind jetzt, soweit möglich, mit massivem Gerät festgeschlossen. Und zwar so, dass es schön Krach macht, wenn man mit den Ketten rasselt. :-D

 

Schöne Schei..e

Rogg

Bearbeitet von Roggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bild habe ich leider keins  :crybaby:

 

Habe vor zwei Wochen eine Knolle aus Frankreich (Lille) erhalten, da ist der Wagen auf der Autobahn geblitzt worden. Leider kein Foto dabei. Habe diese zur Polizei gebracht. Eine Woche später (Freitag) Post erhalten, dass das Verfahren eingestellt wird, da ein Täter nicht ermittelt werden konnte. Immerhin 3 Wochen nach Anzeige. Tolle Wurst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information