Jump to content

11. BLUES S.C. Autumn Party München 29.11.2014


 Share

Recommended Posts

...ich hoffe, wenigstens da dabei zu sein...

(Gibt´s den Parkplatz vorne auf´m Gelände noch, damit man da im Auto pennen kann ???)

 

Letzhin war er jedenfalls noch da - der Kunstpark soll ja schon seit mindestens fünf Jahren täglich abgerissen werden, aber bis Ende November wird's noch halten.

Pennen ist allerdings eh pfui - aus eigener Erfahrung empfehle ich: Dableiben bis zum Schluss, anschließend zum BK am Ostbahnhof Frühstücken und nachher gediegen mit der DB heimfahren. :alien:

Link to comment
Share on other sites

Pennen ist allerdings eh pfui - aus eigener Erfahrung empfehle ich: Dableiben bis zum Schluss, anschließend zum BK am Ostbahnhof Frühstücken und nachher gediegen mit der DB heimfahren. :alien:

Sorry, fahre nun seit 5 Monaten auf ner 100h Woche, hab in der Zeit verteilt 15 Nächte durchgearbeitet und bin dementsprechend unfit was Durchfeiern angeht, abgesehen davon hab ich das bei meinem letzten Nighterbesuch bei den Blues, vor einer gefühlten Ewigkeit auch so gemacht.

Einziger Vorteil zu vor ein paar Jahren, ich hab jetzt ne Standheizung. :cool:

 

 

PS.: Was allerdings absolut pfui ist, übermüdet und dementsprechend frierend auf´m Balkon beim BK die Stunde ausnüchternd vor sich hinfrieren bis der Zug geht. Hab ich auch schon ein paar mal hinter mir, ist absolut :shit::whistling:

Edited by BaziLuder
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Den Parkplatz gibt es noch Bernd ist aber jetzt Gebührenpflichtig und sau teuer

Danke für den Tipp, bin aber eh raus, muss das WE durcharbeiten um bis Jahresende überhaupt den Ansatz einer Chance zu haben das Aufgestaute zu bewältigen, Euch viel Spaß :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.