Zum Inhalt springen

Aufkleber "Mischungsverh. 1:50"


Jüsch

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Tach zusammen,

 

da ich nirgendwo diesen Aufkleber, der auf alle deutschen Vespas der späten 60er und 70er gepappt wurde, gefunden habe, wurde er von mir liebevollst mit meinem Grafikprogramm nachgebaut und in bester Qualität (laminiert, UV-Beständig, übersteht Spritduschen) nachgefertigt. Wer mich ärgern will, schreibt jetzt: den gibt es doch bei xyz für 50 Cents! Vorlage war das Original von einer Vespa Boxer, die Abweichungen sind, wie Ihr seht, minimal.

 

Der Kleber ist 55 * 10 mm groß, kostet Stück 2,00 € plus Briefversand 1,00 €

Die Kleber sind meine, liegen hier in Essen auf meinem Schreibtisch und werden nur hier angeboten!

 

Beste Grüße Jürgen

 

post-36766-0-15505000-1413994661_thumb.j

post-36766-0-23166300-1413994699_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information